Welttag für psychische Gesundheit Königin Letizia von Spanien beginnt Rede mit kleiner Rap-Einlage

Königin Letizia von Spanien beginnt ihre Rede mit kleiner Rap-Einlage
Am Welttag für psychische Gesundheit hält die 51-Jährige eine Rede – und wählt als Einstieg ein Zitat des spanischen Rappers El Chojin. 
Sehen Sie im Video: Königin Letizia von Spanien beginnt ihre Rede mit kleiner Rap-Einlage.












Damit hat sie wohl so ziemlich alle überrascht: Königin Letizia von Spanien rappt auf der Bühne. Am World Mental Health Day hält die 51-jährige eine Rede – und wählt als Einstieg ein Zitat des spanischen Rappers El Chojin.  Übersetzt heißt es in der Songzeile: “Ich tue, was ich kann. Ich erreiche, was ich erreiche. Und es ist nicht gesund, so viel von mir zu erwarten.“ Danach ordnet sie ihr Rap-Zitat selbst ein und sagt: “Wenn irgendeine Zeitung heute Nachmittag oder morgen titelt: ‚Die Königin rappt für die geistige Gesundheit’, dann ist es ein guter Weg, um die Aufmerksamkeit auf so ein wichtiges und ernstes Thema wie dieses zu lenken.“ Ihre Rap-Einlage kommt gut an: Das Video von ihrer Rede wurde bereits tausendfach geklickt. 
Königin Letizia beginnt ihre Rede am Welttag für psychische Gesundheit überraschenderweise mit einem Rap-Zitat. Die Zeile stammt vom spanischen Rapper El Chojin. Das Video ihrer Performance geht viral.

PRODUKTE & TIPPS