HOME

Kristen Wiig: Gewinner des Tages

Kristen Wiig: Heimlich verlobt

Kristen Wiig will angeblich heiraten

Kristen Wiig will angeblich heiraten

Läuten bei Kristen Wiig (45, "Ghostbusters") bald die Hochzeitsglocken? Wie das Magazin "People" berichtet, soll sich die Schauspielerin mit ihrem langjährigen Freund, Schauspieler Avi Rothman, verlobt haben. Die Verlobung soll bereits einige Zeit zurückliegen, heißt es weiter. Weitere Details sind nicht bekannt.

Die 45-Jährige zeigte sich im Mai bei einer Veranstaltung in Los Angeles mit einem verdächtigen Diamantring am Finger - war das der Verlobungsring? Seit über drei Jahren ist die Schauspielerin mit Rothman zusammen. Allerdings halten sie ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Für Kristen Wiig wäre es die zweite Hochzeit: Von 2005 bis 2009 war sie mit dem Serienstar Hayes Hargrove verheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel