HOME

Liam Hemsworth: Öffentliche Liebeserklärung an Miley Cyrus

Liam Hemsworth hat Ehefrau Miley Cyrus bei einer Gala eine süße Liebeserklärung gemacht. Den roten Teppich meisterte er jedoch allein.

Liam Hemsworth bei der "G'Day USA"-Gala in Los Angeles

Liam Hemsworth bei der "G'Day USA"-Gala in Los Angeles

Seit Weihnachten 2018 sind Sängerin Miley Cyrus (26, "Nothing Breaks Like a Heart") und Schauspieler Liam Hemsworth (29, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") verheiratet. Bei der "G'Day USA"-Gala in Los Angeles haben sie sich nun erstmals als Ehepaar bei einer Veranstaltung gezeigt. Den roten Teppich musste Hemsworth allerdings alleine bewältigen. Als er jedoch einen Preis von Schauspielkollege Vince Vaughn (48, "Die Hochzeits-Crasher") überreicht bekam, saß Cyrus im Publikum. In seiner Dankesrede wandte er sich mit rührenden Worten an sie.

"Du bist großartig"

"Ich danke meiner wunderschönen Frau", sagte Hemsworth übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge auf der Bühne. Er fuhr fort mit den Worten: "Du bist ein süßer, süßer Engel. Ja, du bist großartig". Sollte sich jemand im Publikum gefragt haben, an wen er diese Worte richtete, stellte Cyrus sicher, dass es alle mitbekamen. Denn sie forderte ihren Ehemann laut auf: "Sag mehr über mich!" Darauf antwortete Hemsworth: "Ich erzähle es dir später!"

Miley Cyrus veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von dem Abend, das sie gemeinsam mit Hemsworth zeigt. Sie bezeichnete den Gala-Besuch als "Date Night" und erklärte ihren Fans, dass sie bereit sei, mit ihrem "Mister" zu feiern. Cyrus trug dazu ein sexy Outfit in Schwarz mit Endlos-Ausschnitt, wie sie ebenfalls auf Instagram zeigte.

SpotOnNews