HOME

Glimpflich davongekommen

Vince Vaughn bekommt Bewährungsstrafe wegen Alkoholfahrt

Schauspieler Vince Vaughn ist nach seiner Alkoholfahrt im vergangenen Jahr mit einer Bewährungsstrafe davongekommen.

Jennifer Aniston feiert am 11. Februar ihren 50. Geburtstag

Jennifer Aniston

Hollywoods Liebling wird 50

Liam Hemsworth bei der "G'Day USA"-Gala in Los Angeles

Liam Hemsworth

Öffentliche Liebeserklärung an Miley Cyrus

"Jack Reacher: Kein Weg zurück": Gegen Jack Reacher (Tom Cruise) und Major Susan Turner (Cobie Smulders) werden schwere Anschu

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Muss Schauspieler Vince Vaughn ins Gefängnis?

Vince Vaughn

Muss der US-Star für ein Jahr ins Gefängnis?

Vince Vaughn

Darum wurde der Hollywood-Star festgenommen

Sie schenkten dem Brautpaar einen Dollar

Das kurioseste erste Date aller Zeiten: Beide crashten eine Hochzeit

Von Christoph Fröhlich

So wohnt Vince Vaughn

Kolonialstil-Villa vor den Toren von Los Angeles

Das zweistöckige Haus im Kolonialstil wurde im Jahr 2000 erbaut. Schauspieler Vince Vaugh  erwarb es vor zwei Jahren für 3,92 Millionen Dollar.

Serie: So wohnen die Stars

Vince Vaughn residiert im Kolonialstil

Colin Farell spielt in der neuen Staffel von "True Detective" einen alkoholsüchtigen und prügelwütigen Privatdetektiv

Neu: Der Serienclub

Was wir von "True Detective" erwarten können

Vince Vaughn spielt die Hauptrolle in "Unfinished Business" - und ist auch bei den albernen Stockfotos ganz vorne mit dabei.

Stockfotos mit Hollywood-Stars

Vince Vaughn wirbt mit Symbolbildern für neuen Film

Das neue "True Detective"-Duo: Vince Vaughn (l.) und Colin Farrell. Nach der grandiosen ersten Staffel mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson sind die Erwartungen an die zweite Staffel riesig.

Vince Vaughn und Colin Farrell

Neues "True Detective"-Duo steht

Als Cedric Diggory traf Robert Pattinson erstmals auf Harry Potter alias Daniel Radcliffe.

TV-Tipp 8.8.: "Harry Potter und der Feuerkelch"

Harry Potter und der künftige "Twilight"-Vampir

Wünsche an Hollywood

Zehn Remakes, die wir sehen wollen

Kinocharts

Winterwetter ist Kinowetter

Neu im Kino

Loser und andere Anti-Helden

Kinocharts

Schwerelos an die Spitze

Kinocharts

Geballtes Geballer

Neu im Kino

Good bye James Gandolfini, hallo Glenn Close

Von Sophie Albers Ben Chamo

Erneute Zusammenarbeit

Vince Vaughn und Will Ferrell drehen Komödie

Baby Nummer Zwei

Vince Vaughn wird wieder Vater

Remake vom Benefiz-Hit

US-Stars singen "We Are the World" für Haiti

Jennifer Aniston

Die "öde Blondine" wird 40

Jennifer Aniston

Abrechnung mit Angelina Jolie

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(