HOME

Baby Nummer Zwei: Vince Vaughn wird wieder Vater

2010 wurden sie schon einmal Eltern: Hollywood-Schauspieler Vince Vaughn erwartet mit Ehefrau Kyla Weber jetzt den nächsten Sprössling. Bereits die erste Geburt veränderte sein Leben komplett.

Der US-Schauspieler Vince Vaughn, 43, wird zum zweiten Mal Vater. "Wir erwarten unser zweites Kind und sind sehr aufgeregt", sagte Vaughn in einem vorab auf der #link;http://www.ellentv.com/2013/04/29/vince-vaughns-baby-2/;Webseite der "Ellen DeGeneres Show" veröffentlichten Video#. "Das ist das erste Mal, dass ich etwas dazu gesagt habe. Wir sind sehr aufgeregt", so der Schauspieler. Das Interview soll am Montag im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.

Vaughn ist seit Anfang 2010 mit der Kanadiern Kyla Weber verheiratet. Im Dezember 2010 bekam das Paar mit der kleinen Locklyn ihr erstes Kind. Nach der Geburt der Kleinen gab Vaughn zu, dass sich sein Leben komplett verändert habe. "Ich fühle mich so dankbar. Meine Frau ist so toll. Aber ich muss sagen, in der Minute, in der sie rauskommen, so schön und einfach so süß - ich war einfach so froh, dass alle gesund waren."

Der Schauspieler plaudert noch mehr aus dem Nähkästchen: "Als Kyla und ich dann unseren ersten Termin beim Kinderarzt hatten, nahmen wir den Kindersitz und legten ihn hinten ins Auto. Kyla schnallte sich an und ich setzte mich rein. Und da dachte ich: 'Wir sind eine Familie. Wir gehen als Familie zu einem Termin.' Das ist einfach ein tolles Gefühl." Zuvor hatte der Schauspieler ("Die Hochzeits-Crasher") mit einer Beziehung zu seiner Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston weltweit für Schlagzeilen gesorgt.

awö/Bang/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel