HOME

Liebes-Comeback bei Matthias Reim: Verdammt, er liebt sie!

Matthias Reim hat 'ne Neue. Das heißt, eigentlich ist sie gar nicht so neu: Bereits vor zwei Jahren hatten er und Christin Stark eine kurze Affäre. Weil der Schlagerstar damals noch verheiratet war, beendete er die Liaison.

Matthias Reim ist wieder frisch verliebt

Matthias Reim ist wieder frisch verliebt in seine Ex

Vor zwei Jahren lernte Matthias Reim, 57, auf einer Schlagerveranstaltung die 32 Jahre jüngere Christin Stark kennen. Sie hatten eine kurze Affäre, doch der Schlagerstar war damals noch mit seiner Frau Sarah, 36, verheiratet und beendete die Liaison kurze Zeit später wieder.

Doch nun geht das Ehepaar Reim getrennte Wege, im Sommer verließ der Schlagerstar nach neun gemeinsamen Jahren Ehefrau Sarah und seine zwei Kinder.

Gemeinsame Wohnung am Bodensee

Laut Informationen der "Bild-Zeitung" soll das neue Liebespaar bereits in einer Villa am Bodensee leben und die Scheidung von Noch-Ehefrau Sarah sei in Planung. Schon vor zwei Jahren verriet die junge Christin der "Bild", wie sehr sie von ihm schwärmt: "Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke. Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns so verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwand".

Gemeinsames Album im Frühjahr

Neben dem Liebes-Comeback blieb offenbar noch genügend Zeit, um ein gemeinsames Album zu produzieren, was im Frühjahr 2016 auf den Markt kommen soll.

 

hev
Themen in diesem Artikel