Er selbst hat nicht zuletzt mit seinem Song "Candy Shop" Maßstäbe gesetzt, aber für Lindsay Lohans "Playboy"-Gage hat Rapper 50 Cent offenbar kein Verständnis. Gegenüber der Internetseite "Hollyscoop" vergleicht er die Aufnahmen, die die 25-Jährige für das Männermagazin machen ließ, mit der Arbeit einer Stripperin.
"Eine Million anzunehmen, um nackt zu posieren, ist doch das, was Stripper jeden Tag für wesentlich weniger Geld machen." Die hohe Bezahlung ändere nichts an dem, was man mache. "Wenn ich dir 100 Dollar gebe, ist das dann dasselbe, wie eine Million Dollar zu zahlen, wenn derjenige ein Filmstar oder Promi ist?", wird 50 Cent zitiert. Und er hakt nach: "Ist das gesellschaftlich eine andere Sache? Wird es anders gewertet, weil es mehr Geld ist?"
Doch ob Doppelmoral oder nicht: Der 36-Jährige hat durchaus vor, sich die pikanten Bilder anzuschauen. Da scheint der Promistatus dann durchaus für Interesse zu sorgen: "Ich habe mich schon immer gefragt, wie sie untenrum aussieht."