HOME

Zum Training musste er trotzdem: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Heimliche Hochzeit in Düsseldorf

Die große Party steigt zwar erst im Sommer auf Mallorca, verheiratet sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel aber angeblich schon jetzt. 

Mario Götze Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sollen in Düsseldorf standesamtlich geheiratet haben.

DPA

Erst kürzlich gab Ann-Kathrin Brömmel im Interview zum Brautmoden-Shooting mit der Zeitschrift "Bunte" zu, dass sie und Mario Götze auf Mallorca heiraten werden. "Es wird eine freie Trauung. Wir sind zwar beide katholisch, aber aus der Kirche ausgetreten", sagte sie dem Promimagazin. Jetzt berichtet die "Bild"-Zeitung, dass der BVB-Fußballer und das Instagram-Model gestern standesamtlich geheiratet haben. 

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben geheiratet

In Düsseldorf sollen sie sich gegen 13 Uhr das Jawort gegeben haben. Doch statt den Anlass mit vielen Freunden zu feiern, haben sich die beiden wohl dazu entschlossen, sich im engsten Kreis - also nur mit den Trauzeugen und ein paar Blumenkindern - zu vermählen. Selbst Mannschaftskollegen von Borussia Dortmund haben angeblich nichts von dem besonderen Termin gewusst. Etwas unromantisch soll Götze sogar direkt im Anschluss beim Training seines Vereins aufgelaufen sein. Von festlicher Stimmung offenbar keine Spur.

Traumhochzeit auf Mallorca

Kein Wunder, denn das Augenmerk der beiden liegt in erster Linie auf ihrer Traumhochzeit im Sommer. Die und das anschließende Fest in der Luxus-Finca "Jardin de Pedrissa" in der Nähe des Ortes Deià soll nach der Fußball-Weltmeisterschaft (14. Juni bis 15. Juli) steigen. Denn obwohl Mario Götze noch nicht weiß, ob er Teil von Jogi Löws WM-Kader sein wird, werden viele Fußballstars (darunter Manuel Neuer und Marco Reus) unter den Gästen sein.

Details zu ihrem Hochzeitskleid verriet die 28-jährige auch schon: "Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei 'S' versehen: Schleppe, Schleier, Spitze. Ich möchte für Mario die schönste Braut der Welt sein", erzählte sie "Bunte". Götze und Brömmel hatten sich vor gut einem Jahr auf den Turks- und Caicos-Inseln verlobt, das Paar ist seit mittlerweile sechs Jahren zusammen. 

Ann-Kathrin Brömmel: Mario Götze hat sich verlobt


ls