HOME

Borussia Dortmund

BVB gewinnt Testspiel gegen Club aus Seattle

Seattle - Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat das erste Testspiel während seiner US-Sommertour gewonnen. Der BVB setzte sich vor 37.772 Zuschauern - darunter 8000 Borussia-Fans - bei den Seattle Sounders aus der nordamerikanischen Profiliga mit 3:1 (1:0) durch.

WM-Held

WM-Held 2014

Belastender Heldenstatus: Götzes Kampf um Normalität

Helden von 2014

Rückblick

WM-Glanz verblasst: Die Helden von 2014 sind keine mehr

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze

Fußballstar und Model

Die Party-Bilder: So feierten Ann-Kathrin und Mario Götze ihre Hochzeit auf Mallorca

Niko Kovac

Bundesliga im stern-Check

"Die Würde des Menschen ist unantastbar"? Bei Niko Kovac machen die Bayern eine Ausnahme

Von Tim Sohr
Jadon Sancho wird an der Seitenlinie behandelt

BVB gegen Schalke

Schalker Fans werfen Jadon Sancho Feuerzeug an den Kopf

Borussia Dortmund SC Freiburg

30. Bundesliga-Spieltag

Meisterschale bleibt in Sicht: Dortmund siegt deutlich beim SC Freiburg

Marco Reus jubelt, FC Bayern Spieler im Hintergrund
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Sogar Bayern-Fans fordern: Reiß dich endlich zusammen, BVB!

BVB unterliegt gegen Tottenham

Fans feiern den BVB trotz Niederlage

Kein Fußball-Wunder in Dortmund – das gab's dagegen in Madrid

Ausgeschieden bei GNTM: Catharina Maranca

Rauswurf bei GNTM

Götze-Freundin Catharina: "Ich fühle mich jetzt gar nicht so, als ob ich weinen müsste"

Der Nürnberger Hanno Behrens (r) kämpft mit dem Dortmunder Mario Götze um den Ball.

Bundesliga

Mehr als ein Unentschieden war nicht drin: Dortmund lässt gegen Nürnberg Punkte liegen

Heidi Klum geht auch 2019 wieder auf die Suche nach "Germany's next Topmodel"

GNTM

Welches Model ist jetzt schon erfolgreich?

Farid Bang und Mario Götze: Neues Video zum "Gurken-Diss"

Farid Bang

Skandal-Rapper beleidigt BVB-Star Mario Götze – der Grund ist lapidar

Vor dem Revierderby

"Mario spürt Fußball": Warum Götze auf einmal ein Comeback feiert

Bundesliga-Topspiel

Was für ein Spiel! BVB dreht Wahnsinnsmatch gegen die Bayern

Champions League

Erste Pleite unter Favre: Dortmund verliert bei Atlético

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze

Fußballer-Ehe

"Oma und Opa" Götze: So lieben es Ann-Kathrin und ihr Mario privat

Borussia Dortmund BVB
Meinung

Borussia Dortmund

Es kribbelt wieder - eine Liebeserklärung an den BVB

Von Carsten Heidböhmer
Mario Götze bejubelt sein Tor in der Bundesligaspiel BVB gegen den FC Augsburg

Bundesliga im stern-Check

Endlich Spannung in der Liga - und Mario Götze ist auch wieder da

Von Daniel Wüstenberg
Mario Götze vom BVB bejubelt mi Mannschaftskameraden seinen Treffer

Fußball-Bundesliga

Spektakel in Dortmund: Joker Götze trifft, Last-Minute-Treffer sorgt für Ekstase

Marco Reus

Sky-Interview

Standpauke für Lothar Matthäus - Marco Reus weist Frage zu Götze zurück

Mario Götze (l.) vom BVB und sein kleiner Bruder Felix vom FC Augsburg

Bundesliga im stern-Check

Kleiner Götze ganz groß, großer Götze ganz klein

Von Finn Rütten
Mario Götze

Dortmund besiegt Frankfurt

Favres Joker stechen - für Bankdrücker Götze hat der Trainer nur einen lapidaren Satz

Mario Götze ist für BVB-Trainer Favre offenbar nicht "athletisch" genug

Borussia Dortmund

Die heiklen Favre-Aussagen für Götze - warum der Star keine Chance auf die Startelf hat

Von Tim Schulze

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(