VG-Wort Pixel

Farid Bang Skandal-Rapper beleidigt BVB-Star Mario Götze – der Grund ist lapidar

Der Rapper Farid Bang ist bekennender Fan des Fußballvereins Borussia Dortmund. Von BVB-Kicker und Nationalspieler Mario Götze hält er allerdings wenig.
Mit  seiner despektierlichen Äußerung hat der 32-Jährige für Aufsehen gesorgt. Nun rudert er zurück: In einem neuen Video bei Instagram gibt er sich versöhnlich.
Ob Mario Götze das überzeugen kann? Immerhin  hat er den Rapper bei Instagram blockiert. Viel wahrscheinlicher ist, dass Farid Bang noch öfter durch kontroverse Äußerungen auffallen wird - schließlich gehört Provokation zum Handwerk des Gangster-Rappers.
    
Mehr
Der Rapper Farid Bang hat den Borussia-Spieler Mario Götze mit einer Burger-Gurke verglichen und damit eine Kontroverse ausgelöst. Nun äußert er sich erneut zu seiner Aussage.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker