HOME
Fußballer Lionel Messi entspannt derzeit mit seiner Familie, andere Stars sonnen sich ebenfalls am sonnigen Karibikstrand. 

Stars im Sommerurlaub

Unterwegs auf Ibiza, mit Freunden oder Hund: So unterschiedlich urlauben die Stars im Sommer

Kylie Jenner verbringt ihren jährlichen XXL-Sommertrip mit Freunden auf der Yacht, Messi postet süße Familienfotos vom Traumstrand und Florian David Fitz ist alleine mit Hund unterwegs. Die Urlaube der Stars und Sternchen könnten verschiedener nicht sein. 

Luisa Neubauer und Michael Kruse in der der stern-DISKUTHEK

stern-DISKUTHEK

"Wir sind in einem riesengroßen Krieg mit uns selbst" – muss man sich fürs Fliegen schämen?

Farid Bang ist sich keiner Schuld bewusst

Farid Bang

Verlierer des Tages

Eurowings: Farid Bang wird nicht an Bord gelassen – und wütet in den sozialen Netzwerken

Eurowings-Flug nach Ibiza

Farid Bang wird nicht an Bord gelassen – und wütet in den sozialen Netzwerken

Farid Bang

Eurowings-Flug nach Ibiza

Farid Bang wird nicht an Bord gelassen – und wütet in den sozialen Netzwerken

DISKUTHEK: Rapper Manuellsen (l.) diskutiert mit Journalist Yannick Niang (r.) über Rassismus im Deutschrap

stern-DISKUTHEK

Wie rassistisch ist Deutschrap? Stimmen Sie ab!

DISKUTHEK: Rapper Manuellsen (l.) diskutiert mit Journalist Yannick Niang (r.) über Rassismus im Deutschrap

Neu auf Youtube

DISKUTHEK: Rapper Manuellsen vs. Journalist Yannick Niang über Rassismus im Rap

Rapper Manuellsen

stern-DISKUTHEK

"Nur Schwarze dürfen Nigga sagen" – wie rassistisch ist Deutschrap?

Farid Bang und Mario Götze: Neues Video zum "Gurken-Diss"

Farid Bang

Skandal-Rapper beleidigt BVB-Star Mario Götze – der Grund ist lapidar

Rapper Kollegah verteidigt die "Kunstform Battle-Rap"

Kollegah

Wie der Auschwitz-Besuch ihn verändert hat

Farid Bang und Kollegah bei der Echo-Verleihung

Nach Echo-Eklat

Kollegah und Farid Bang: Das umstrittene Album der Skandalrapper kommt auf den Index

Kollegah und Farid Bang

Darum indizierte die Bundesprüfstelle

Kollegah und Farid Bang

Ihr gemeinsames Album wurde indiziert

Capital Bra Helene Fischer

Hass-Posting

"Ohne die wärst du heute arbeitslos": Rapper Capital Bra geht auf Helene Fischer los

Kollegah und Farid Bang

Neues Musikvideo

Nach Antisemitismus-Vorwürfen: Kollegah und Farid Bang zertrümmern ihren Echo

NEON Logo

Kollegah

Der Echo muss dran glauben

Kalkofes Mattscheibe

Ein Jahresrückblick reicht nicht aus

Kollegah und Farid Bang

So reagiert das Netz auf das Ermittlungs-Aus

Collien Ulmen-Fernandes

"Entweder oder" mit Collien Ulmen-Fernandes

"Lieber Farid Bang oder Klaas Heufer umlaufen?"

NEON Logo
Kollegah und Farid Bang in Auschwitz

Skandal-Rapper in Auschwitz

"Nachdenklich und betroffen": Kollegah und Farid Bang besuchen Vernichtungslager

Kollegah und Farid Bang

Rapper-Duo besucht KZ-Gedenkstätte Auschwitz

Kollegah

Justizvollzugsanstalt Hagen

Mit 40.000 Euro in bar: Kollegah holt Kollegen aus dem Gefängnis

Heute Show Alice Weidel Farid Bang

"Heute Show"

"Sie nimmt ein Album mit Farid Bang auf" - so witzelt Welke über Weidels Skandal-Rede

Farid Bang

Neuer Song

"Nazi-Bitch" und "Nutte" - Farid Bang droht AfD-Politikerin Alice Weidel

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.