HOME

Stars im Sommerurlaub : Unterwegs auf Ibiza, mit Freunden oder Hund: So unterschiedlich urlauben die Stars im Sommer

Kylie Jenner verbringt ihren jährlichen XXL-Sommertrip mit Freunden auf der Yacht, Messi postet süße Familienfotos vom Traumstrand und Florian David Fitz ist alleine mit Hund unterwegs. Die Urlaube der Stars und Sternchen könnten verschiedener nicht sein. 

Fußballer Lionel Messi entspannt derzeit mit seiner Familie, andere Stars sonnen sich ebenfalls am sonnigen Karibikstrand. 

Fußballer Lionel Messi entspannt derzeit mit seiner Familie, andere Stars sonnen sich ebenfalls am sonnigen Karibikstrand. 

Die Sonne lacht, die Stars sind leicht bekleidet und Instagram ist voll von Traumstränden der ganzen Welt. Ob einfach nur Abschalten vom Promi-Rummel oder nebenbei auch noch ein wenig was für die Eigenwerbung tun: Die Urlaube der Stars unterscheiden sich wie Kitzbühel und Ibiza. Eins haben sie allerdings alle gemeinsam: Das Erlebte wird den Fans im Netz auf dem Silbertablett serviert. 

Der Klassiker unter den Star-Hotspots: Ibiza 

Wenn man im Sommer irgendwo Stars antrifft, dann hier: Ibiza ist auch in diesem Jahr wieder ein Top-Garant für Schnappschüsse und sexy Bikiniposen. Das dachte sich auch Moderatorin und Model Lena Gercke und gönnt sich eine Auszeit nach ihrer Premiere als Designerin auf der Fashion Week Berlin. 

Über den Weg laufen könnte sie dort einem anderen deutschen Promi. Nachdem Rapper Farid Bang zu spät am Gate war und deshalb nicht mehr in den Flieger einsteigen durfte, musste er mit Privatjet nach Ibiza reisen. Jetzt kann er allerdings endlich im bunten Kakadu-Outfit am Pool entspannen. 

Beckham, Messi und Smith: Der Sommer ist Familienzeit 

Fußballer Lionel Messi begeistert auf Instagram mit einem weißen Traumstrand - und einer ganzen Reihe süßer Familienfotos. Nachdem der Argentinier gerade aufreibende Zeiten bei der "Copa America" hinter sich hat, verbringt er jetzt Zeit mit seiner Frau Antonella und den drei Söhnen in der Karibik.

View this post on Instagram

Disfrutando en familia. 😃👍🏻

A post shared by Leo Messi (@leomessi) on

Auch in der Sonne unterwegs: Schauspieler-Ehepaar Will und Jada Pinkett Smith. Mit ihren drei gemeinsamen Kindern schippern die beiden gerade an der italienischen Küste entlang und teilen fleißig Videos und Selfies auf Instagram.

View this post on Instagram

The handsome one💕 @treysmith0011

A post shared by Jada Pinkett Smith (@jadapinkettsmith) on

Nicht ganz so sonnig, aber nicht weniger spaßig verbringt David Beckham einen Sommertag in London: Der Ex-Fußballer schaut sich mit seiner Mutter das Tennisturnier Wimbledon an. 

Tierische Urlaubsgrüße von Florian David Fitz

Schauspieler Florian David Fitz will unterdessen mal so richtig abschalten. Ganz allein hat er sich zum Wandern in die Berge aufgemacht - naja, fast allein zumindest. Mit dabei ist sein treuer Begleiter, Hund Elmo, der ihn schon öfter in die Berg-Urlaube begleitet hat. 

View this post on Instagram

#verdient

A post shared by Florian David Fitz (@florian.david.fitz) on

Während bei Fitz vor allem viele verzückte "Ooooh"'s und "Awww"'s die Kommentarspalten füllen, kommt Popstar Shakira mit ihrem tierischen Urlaubsschnappschuss nicht so gut weg. Als die Kolumbianerin beim Baden das kühle Nass mit Delfin "Micky" teilt, sind viele ihrer Fans empört: "Die Tiere gehören in ihren natürlichen Lebensraum, der Rest ins Misshandlung!" 

View this post on Instagram

Kissed by Mickey, a little angel of the sea! Shak

A post shared by Shakira (@shakira) on

Kylie Jenner und Ribéry: Ausflug mit Freunden 

Wenn Kylie Jenner ihre engsten Freunde zu ihrem jährlichen Sommertrip einlädt, heißt es: Kleckern statt Klotzen. Neben Freundinnen wie Sofia Richie war auch Jenners einjährige Tochter Stormi mit auf der Yacht. Luxuriös ging es auf die Turks- und Caicos-Inseln bei den Bahamas. Und natürlich kann es die jüngste Selfmade-Millionärin nicht lassen: Auf fast jedem ihrer Bilder bewirbt sie ihre eigenen Produkte oder Marken ihrer Begleitungen. 

Ebenfalls nicht lumpen lassen hat sich Fußballer Franck Ribéry. Nach Zeit bei seinen Kindern ist er jetzt mit seinen Freunden in Dubai unterwegs. Beim Quadfahren in der Wüste scheinen sie sich sichtlich zu amüsieren. 

sa