HOME

Vermählung auf Mallorca: Kleid, Location, Party: So wird die Hochzeit von Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze

Nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht für Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel das zweite Großereignis des Jahres an: ihre eigene Hochzeit auf Mallorca.  

Mario Götze Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel werden sich im Sommer auf Mallorca das Jawort geben.

Picture Alliance

Mediterranes Flair, ein weißes Kleid, 90 Gäste. Im kommenden Sommer - nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland - wollen sich und BVB-Star Mario Götze auf Mallorca das Jawort geben. Dem Magazin "Bunte" hat die 28-Jährige jetzt einige Details über ihre Hochzeit verraten. 

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze heiraten auf Mallorca

Ihr Kleid sei "schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei 'S' versehen: Schleppe, Schleier, Spitze", erzählte sie dem Promi-Magazin während eines Brautmoden-Shootings. Und sie verriet auch, dass sich das Paar bewusst gegen eine kirchliche und für eine freie Trauung entschieden hat. "Wir sind zwar beide katholisch, aber aus der Kirche ausgetreten", sagte sie. Brömmel erzählte auch, dass ihr Verlobter sich aus den Planungen weitgehend raushalte. Dass sie sich auf der Baleareninsel die ewige Liebe schwören wollen, ist derweil schon länger bekannt. Sowohl die "Bunte" als auch die "Bild"-Zeitung hatten vor wenigen Wochen berichtet, die Party solle in der Luxus-Finca "Jardin de Pedrissa" in der Nähe von Deià steigen. 

Verlobung nach fünf Jahren Beziehung

Vor zehn Monaten bestätigte Mario Götze auf Instagram, dass er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Angeblich hielt er auf den Turks- und Caicos-Inseln mit einem 35.000 Euro teuren Diamantring um Brömmels Hand an. Kurz zuvor hatte Brömmel mit der Zeitschrift "Grazia" über ihren Kinderwunsch gesprochen. "Bei uns war immer Action! Genauso wünsche ich mir das später für meine Kinder auch - viele Geschwister zu haben", sagte sie. Die große Hochzeit wird nach der Fußball-WM (14. Juni bis 15. Juli) stattfinden. Derzeit ist allerdings noch nicht klar, ob Götze in Jogi Löws Kader eine Rolle spielen wird - seine Vermählung kommt dem Turnier jedenfalls schon mal nicht in die Quere. 

💍❤️

A post shared by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀MARIO GÖTZE (@mariogotze) on


ls