VG-Wort Pixel

US-Präsidentengattin Twitter-Nutzer spekulieren über erblondete Melania Trump

Etwas blonder als früher: Melania Trump bei einem Weihnachtsbesuch in einem Kinderkrankenhaus in Washington
Etwas blonder als früher: Melania Trump bei einem Weihnachtsbesuch in einem Kinderkrankenhaus in Washington
© Jim Watson / AFP
Melania Trump hat sich in einem TV-Interview mit erblondeten Haaren gezeigt. In den sozialen Medien wie Twitter hat das zahlreiche Nutzer, wie sollte es anders zu erwarten sein, zu einem Kommentaren animiert.

Hat Melania Trump sich die Haare blond gefärbt? Der Auftritt der US-amerikanischen First Lady bei einem Interview sorgt in den sozialen Netzwerken für Spekulationen. Denn im Gespräch mit Moderator Sean Hannity vom Sender Fox News wirkte die Haarfarbe der First Lady, zumindest strähnchenweise, auf viele Zuschauer deutlich heller als sonst. Sie gleiche nun der ihres Gemahls, US-Präsident Donald Trump, schrieben Nutzer im Anschluss auf Twitter: "Es sieht so aus, als hätte Melania Trump nach der Flasche von Donalds Haarfarbe gegriffen." Der Sender Fox News hatte das Interview am Mittwoch ausgestrahlt.

Was bedeutet Melanias blondes Haar? Ich glaube, sie hat ihren Ehemann dabei erwischt, wie er zu lange auf seine Ex-Frau Ivanka starrte.

Wenn Dich dein Frisör hasst.

Melanias neue Haarfarbe erinnert mich an irgendetwas.

@FLOTUS So ... Macht Dein Ehemann jetzt Dein Haar und Make-up?

tis DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker