HOME

MICHELLE HUNZIKER: Eros will die Scheidung

Und wieder steht eine Traumehe vor dem Aus: Eros Ramazotti will sich sich offenbar von seiner Frau Michelle Hunziker scheiden lassen.

Und wieder steht eine Traumehe vor dem Aus: Eros Ramazotti will sich sich offenbar von seiner Frau Michelle Hunziker (25) scheiden lassen. »Herr Ramazotti hat am 14. März die entsprechenden Papiere unterschrieben«, zitiert »Bild« die Mailänder Scheidungsanwältin Anna Maria Bernardini. Als Grund für das Scheitern der Ehe wird die permanente Eifersucht Ramazottis genannt.

Der Italo-Schmusesänger habe angeblich die SMS seiner Frau kontrolliert und sogar eifersüchtig auf ihre Freundinnen reagiert. Zudem habe er ihre Antibabypille versteckt, »um eine Fußballmannschaft Kinder« zu bekommen, heißt es. Das Paar hat eine 5-jährige Tochter, Aurora.

Offenziell bestätigt wurde die Trennung bislang noch nicht. Bisher leben Hunziker und Ramazotti noch immer in der gemeinsamen Villa am Comer See. 1998 hatte Eros mit Model und Moderatorin Michelle die Ringe getauscht. Seitdem hatte er immer wieder erklärt, sie sei »die Liebe seines Lebens«.

Themen in diesem Artikel