VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Hurra, Töchterchen Sole ist da


Erst Anfang des Jahres gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Verlobung bekannt. Jetzt freuen sich die beiden über die Geburt ihrer Tochter Sole. Für Hunziker ist es das zweite Kind.

Laut Berichten des italienischen Magazins "Oggi" hat Michelle Hunziker eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Die 36-jährige Moderatorin checkte am Mittwoch in Begleitung eines Bodyguards in die Mailänder Luxus-Geburtsklinik Casa di Cura La Madonnina ein.

Auf Fotos sieht man sie strahlend im blauen Mantel. Ihr Verlobter Tomaso Trussardi wurde nachmittags um 17 Uhr vor der Klinik gesehen. Jetzt ist das Baby schon da. Es soll den Namen Sole tragen, was übersetzt "Sonne" heißt.

Schon im Juli hatte die 36-jährige Mutter gegenüber dem italienischen Magazin "Vanity Fair" verraten, dass sie und ihr Verlobter eine Tochter erwarten. Hunziker hat bereits eine 16-jährige Tochter namens Aurora, aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti. Von ihm ließ sie sich 2009 scheiden. Im Januar diesen Jahres gab die Moderatorin ihre Verlobung mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi bekannt.

jat/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker