HOME

Nach 17 Jahren: Clint Eastwood und seine Frau haben sich getrennt

Gemunkelt wurde schon lange, jetzt ist es offiziell: Die Hollywood-Ikone Clint Eastwood und seine Ehefrau Diana gehen getrennte Wege. Die beiden wollen aber Freunde bleiben, heißt es.

Der US-Schauspieler Clint Eastwood, 83, und seine zweite Ehefrau Diana, 48, haben sich nach Angaben des Promi-Portals "Us Weekly" nach 17 Jahren getrennt. Das habe Diana Eastwood dem Portal bestätigt. Sie und ihr Mann blieben eng verbunden.

Gerüchten zufolge habe Eastwood keine Gefühle mehr für seine über 30 Jahre jüngere Frau, berichtet "Us Weekly". Das Paar soll angeblich bereits seit längerer Zeit getrennt leben, Ehefrau Diana soll deshalb sogar an Depressionen gelitten und in einer Klinik behandelt worden sein. Der Hollywood-Star und die ehemalige Fernsehjournalistin haben eine 16-jährige Tochter. Insgesamt hat der Schauspieler und Regisseur sieben Kinder mit unterschiedlichen Frauen.

steh/Bang/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel