HOME

Nachwuchs: "Das sind fantastische Neuigkeiten"

Nach wochenlangen Spekulationen um eine Schwangerschaft von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist es nun amtlich: Sie erwartet ihr drittes Kind.

Victoria Beckham erwartet ein drittes Kind. Der Geburtstermin sei im März, teilten das Ex-Spice-Girl und ihr Mann, Fußballstar David Beckham, am Sonntag mit. "Das sind fantastische Neuigkeiten. Wir wollen das Baby in Spanien bekommen", hieß es in der Presserklärung. Beckham ist Mittelfeldspieler beim spanischen Fußballklub Real Madrid und hat seit seinem Wechsel von Manchester seinen Wohnsitz in der spanischen Hauptstadt.

Das Paar hat bereits zwei Söhne im Alter von fünf und zwei Jahren, Brooklyn und Romeo. Im April war ihre Ehe ins Gerede gekommen, weil eine ehemalige Assistentin Beckhams behauptete, mit ihm eine kurze Affäre gehabt zu haben. Beckham wies diese Behauptung als aberwitzig und absurd zurück.

Die erneute Schwangerschaft Victorias gilt als Liebesbeweis des Glamourpaares und soll offenbar auch dem Eindruck einer Ehekrise entgegenwirken.