Nachwuchs von Mariah Carey Die Zwillinge dürfen bald nach Hause

Vor zehn Tagen kamen die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon auf die Welt und mussten gleich in den Brutkasten. Die beiden Babys konnten nicht selbstständig atmen und waren an Schläuche angeschlossen. Nun dürfen Moroccan und Monroe die Intensivstation verlassen.

Die Erleichterung ist groß: Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon dürfen ihre Kinder Moroccan und Monroe bald mit nach Hause nehmen.

Die beiden Säuglinge sind jetzt zehn Tage alt und mussten zunächst noch auf der Baby-Intensivstation im Brutkasten bleiben und mit Sauerstoff versorgt werden. Nach Informationen eines Insiders durften die frisch gebackenen Eltern ihren Nachwuchs zwar schon auf den Arm nehmen, die Babys durften jedoch nie von der Sauerstoffzufuhr getrennt werden. Jetzt konnten die Schläuche endlich alle entfernt werden und zur großen Freude der 41-jährigen Sängerin und ihres 30-jährigen Ehemannes durften der Junge und das Mädchen die Intensivstation verlassen.

"Nick ist die ganze Zeit hier und er ist so erleichtert, dass die Babys nicht mehr auf der Intensivstation sein müssen", zitierte die US-Website "X17". Im Moment scheine es mehr Bewegungen im Zimmer von Mariah Carey zu geben, es sehe so aus, als würden die Eltern zusammen packen und bald nach Hause fahren.

Jetzt fiebern die Fans den ersten Bildern des Zwillingspärchens von Mariah Carey und Nick Cannon entgegen.

Cover Media
mlr/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS