HOME
Robbie Williams singt auf seinem Konzert in Zürich

Sorge um den Megastar

Blut im Hirn? Robbie Williams musste auf die Intensivstation

Früher war Robbie Williams für seine wilden Partyexzesse bekannt. Doch die haben ihre Spuren hinterlassen, erst kürzlich musste der Sänger seine Tournee abbrechen. Jetzt verriet Williams, was es mit der mysteriösen Krankheit wirklich auf sich hatte. 

Krankenpfleger Niels H. (l.)  im Jahr 2015 auf  der Anklagebank im Landgericht Oldenburg

Kriminalität

"Man wusste, wenn er Dienst hat, passiert was"

Von Kerstin Herrnkind
Mikroskop Aufnahme des multiresistenten Baktteriums Klebsiella pneumoniae

Uniklinik Frankfurt

Gefährliche Keime: Uniklinik Frankfurt schließt Teile der Intensivstation

Blog

Follow Me

Ju52: Besuch bei der alten Dame auf der Intensivstation

Von Till Bartels
Bush im November 2015

George Bush senior kann Intensivstation wieder verlassen

Ceta
Kommentar

Abbruch der Gespräche

Freihandelsabkommen Ceta: Europa liegt auf der Intensivstation

Von Andreas Hoffmann

Durstiger Patient

Bierdurst ist schlimmer als Kälte – Russe büxte aus Klinik aus

Kommentare von Bürgern hängen an einem Wahlplakat von Henriette Reker

Nach Attentat in Köln

Henriette Reker aus künstlichem Koma erwacht

Lamar Odom und Khloé Kardashian waren von September 2009 bis Juli 2015 verheiratet

Lamar Odom

Ex-Mann von Khloé Kardashian bewusstlos im Bordell gefunden

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist erneut im Krankenhaus

Ernster Zustand

Helmut Schmidt auf Intensivstation eingeliefert

Joni Mitchell leidet an einer besonderen Form von Hautkrankheit.

Sorge um Joni Mitchell

Woodstock-Ikone auf der Intensivstation

Petra Nowacki-Denker nutzt ihre neue Freiheit für ehrenamtliche Arbeit auf einer Intensivstation

Neustart

Kinder aus dem Haus - ab auf die Intensivstation

stern-Krankenhausreport

Gier im Gesundheitssystem - ein Chefarzt redet Klartext

"Jetzt kann ich Gott sei dank wieder drüber lachen", sagt Entertainer Stefan Mross über den Currywurst-Zwischenfall

Stefan Mross im stern

"Der Currywurst-Witz war nicht tralala"

Pelé musste auf die Intensivstation verlegt werden.

Sorge um Fußball-Legende

Pelé liegt auf der Intensivstation

Johann Westhauser wird in einer Klinik in Murnau betreut

Nach Rettung aus Riesending-Schacht

Höhlenforscher kann Intensivstation schon bald verlassen

Heimatstadt des Rennfahrers

Kerpen hofft auf Schumis wichtigsten Sieg

Nach dem Aufenthalt im VIP-Bereich einer Klinik in Teheran ist Joschka Fischer auf dem Weg der Besserung

Herzbeschwerden

Joschka Fischer auf der Intensivstation – im Iran

Schlicht und unkaputtbar: Der "Awtomat Kalaschnikowa Modell 1947"

AK-47-Erfinder Kalaschnikow

Viel Feind, viel Freund, viel Ehr

Von Niels Kruse

Ausschreitungen bei Kreisliga-Spiel

Spielervater prügelt Zuschauer auf Intensivstation

Der tragische Vorfall ereignete sich auf der Intensivstation der Helios-Klinik in Schwerin

Klinik in Schwerin

Patient stirbt während Stromausfall auf Intensivstation

Zwei Menschen sterben bei diesem Frontalzusammenstoß auf der A 23 bei Itzehoe. Bei einer totgeglaubten Frau entdeckt ein Pfleger in der Klinik, dass sie noch Vitalzeichen hat.

Totgeglaubtes Unfallopfer liegt im Koma

"Es war ein Schock"

Von den Fans geliebt, vom Alkohol gezeichnet: Paul Gascoigne (r.), hier bei einem Spiel seines ehemaligen Clubs Lazio Rom.

Ehemaliger Fußballstar in Klinik

Tragödie um Paul Gascoigne

George Bush senior (Archivbild vom März 2012) ist nach Angaben eines Krankenhaussprechers "bei Bewusstsein und frohen Mutes"

Ex-US-Präsident

George Bush senior auf Intensivstation verlegt