HOME

Sie trägt schon seinen Nachnamen: Nathalie Volk und Frank Otto: Erst Hochzeit, dann Kinder?

Um das ungleiche Paar Nathalie Volk und Frank Otto ist es still geworden. Die ehemalige GNTM- und Dschungelcamp-Teilnehmerin und der Unternehmer haben nun aber verkündet, dass sie im kommenden Jahr wohl heiraten wollen.

Nathalie Volk und Frank Otto denken über Kinder nach

Nathalie Volk und Frank Otto denken sogar über Kinder nach

Getty Images

Nathalie Volk und Frank Otto: Sie ist 22, er 62. Sie wurde durch diverse TV-Shows bekannt, er ist ein erfolgreicher deutscher Unternehmer. Trotzdem sind die beiden seit März 2018 verlobt und wollen im kommenden Jahr wahrscheinlich heiraten. Das hat Frank Otto kürzlich der "Bild" verraten. Bei einem Event erschien der 62-Jährige ohne seine Freundin. Die studiert nämlich noch an der Westküste in den USA, und das seit drei Jahren. Darauf angesprochen sagte er: "Das Studium dauert noch bis ins nächste Jahr." Und dann könnten auch die Hochzeitsglocken läuten. Auf die Frage, wann geheiratet werde, sagte der Unternehmer nämlich: "Auch nächstes Jahr vielleicht."

Auf ihrem Instagram-Account, der mittlerweile nicht mehr öffentlich ist, erklärte Nathalie Volk schon im Juni, dass sie den Nachnamen ihres Liebsten bereits angenommen habe. Damals stellte sie sich noch ganz öffentlich den Fragen ihrer Follower. Der Grund für den Namenswechsel: "Weil ich meine Privatsphäre haben möchte und mir viele Leute immer in die Quere gekommen sind in meiner Karriere. Das werde ich nicht mehr zulassen", erklärte die Ex-GNTM-Kandidatin. Wohl auch deshalb hat sie ihren Account nun auf privat gestellt. 

Nathalie Volk und Frank Otto können sich gemeinsame Kinder vorstellen

Ihre Fans wollten aber noch mehr Intimes von der 22-Jährigen wissen und löcherten sie mit privaten Fragen. Eine davon: Möchtest du Kinder mit Frank Otto? Das konnte Nathalie Volk kurz und knapp beantworten: "Ja!" Sogar zum Zeitpunkt konnte die ehemalige Dschungelcamperin etwas sagen: Es könnte schon "bald" so weit sein. Klingt, als würden wir im kommenden Jahr wieder mehr von dem Promi-Paar hören.  

Zuletzt war Nathalie Volk, die in der Öffentlichkeit noch nicht als Nathalie Otto auftritt, eher negativ in den Schlagzeilen: Sie begleitete ihre Mutter Viktoria Volk zuletzt zu Gerichtsprozessen. Denn die Lehrerin hatte sich 2016, als sie mit ihrer prominenten Tochter nach Australien ins Dschungelcamp gereist ist, krankschreiben lassen. Im April dieses Jahres hat ein Gericht endgültig entschieden, dass Viktoria Volk ihren Job als Lehrerin nicht mehr ausüben darf. 

Verwendete Quellen: "Bild" / "Tag24" / Instagram Nathalie Volk

maf