VG-Wort Pixel

Neues Studioalbum Madonna will's noch mal wissen


Drei Jahre nach der Veröffentlichung von "Hard Candy" will Madonna nächsten Monat mit der Arbeit an einem neuen Album beginnen. Über die musikalische Richtung darf noch gerätselt werden.

Wie das Musikmagazin "Billboard" online berichtete, will Pop-Ikone Madonna ein neues Album aufnehmen. Auch Madonnas Manager Guy Oseary bestätigte via Twitter, dass die 52-jährige Sängerin bereit sei, neues Material auszuprobieren und auch schon ihre Produzenten ausgesucht hätte. Er wollte aber nicht verraten, in welche musikalische Richtung das Album gehen wird. Madonna ist dafür bekannt, ihren Sound und ihr Image immer wieder zu ändern und ihre Fans mit neuen Tönen zu überraschen.

2008 war mit "Hard Candy" das letzte Album der Stilikone erschienen. Zunächst soll aber Madonnas neuer Film "W.E." vermutlich im Spätherbst in die Kinos kommen, berichtet der "Rolling Stone". Es ist Madonnas zweiter Film, bei dem sie auch als Regisseurin hinter der Kamera stand. In "W.E." geht es um die Liebe zwischen dem englischen König Edward VIII. und der Bürgerlichen Wallis Simpson.

hw/Cover Media/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker