HOME

Nicky Hilton: Tweet des Tages

Nicky Hilton und ihre kleine Ballerina

Süßes Gespann: Nicky Hilton mit Lily Grace

Süßes Gespann: Nicky Hilton mit Lily Grace

"Ich mache eine Pause von der New York Fashion Week, um diese Kleine hier zu ihrer ersten Ballett-Stunde zu bringen."

Hotel-Erbin Nicky Hilton (34) genießt eine Auszeit von der New York Fashion Week und bringt Töchterchen Lily Grace (2) höchstpersönlich zu ihrer ersten Ballett-Stunde, wie sie mit einem Instagram-Foto verrät. Das Mutter-Tochter-Gespann scheint ein eingespieltes Team zu sein. Verträumt guckt die Kleine aus dem Fenster des Ballett-Saals, während ihre Mama sich um die kleinen Ballett-Schühchen kümmert. Neben Lily Grace wird bald noch ein weiteres Hilton-Mädchen im Tutu herumhüpfen: Mit Ehemann James Rothschild (33) bekam die Schwester von Paris Hilton (37) erst in diesem Jahr Tochter Teddy.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel