HOME

Von Freundin verlassen: Männermodel Nico Schwanz ist wieder Single

Das ging schnell. Nach gerade mal sieben Monaten ist bei Nico Schwanz und seiner Freundin Saskia schon wieder alles Aus. Während für sie die Sache klar zu sein scheint, versteht er die Welt nicht mehr.

Nico Schwanz und seine Freundin Saskia Atzerodt

Männermodel Nico Schwanz und seine Freundin Saskia Atzerodt

Ihre Liebe dauerte nur sieben Monate. Jetzt ist schon wieder alles aus bei Nico Schwanz und seiner Saskia. Dabei hat sie für ihn vor drei Monaten ihren Wohnsitz aufgegeben und ist von Bayern zu Nico nach Thüringen gezogen. Doch jetzt hat ihm die blonde "Bachelor"-Kandidaten den Laufpass gegeben.

„Ja, es ist wahr. Sassi hat sich von mir getrennt. Ich bin völlig fertig, verstehe die Welt nicht mehr“, bestätigt das Männermodel gegenüber der "Bild"-Zeitung die Trennung. Nach einem Wochenende in der Heimat soll Saskia einfach ihre Sachen gepackt und ihn verlassen haben.

War ihr Nico Schwanz zu alt?

Das Playmate über die Hintergründe: "Der Altersunterschied von 14 Jahren war dann wohl doch zu groß. Nico hat mich einfach nicht ernst genommen und wir haben uns nur noch gestritten", erzählt sie der "Bild".

Nico Schwanz scheint die Trennung zu schaffen zu machen. Auf Facebook postet er ein Foto von sich, auf dem er alleine im Bett liegt. Dazu schreibt er: "Good morning alle zusammen...heute allein aufgewacht und keiner da 🤔 ...Ich gewöhn mich mal daran.... auf geht's sport frei"

jek
Themen in diesem Artikel