VG-Wort Pixel

Auf Instagram Nach Ausstieg bei "Bachelor in Paradise": Julia Prokopy und Nico Schwanz zeigen sich verliebt

Julia von "Bachelor in Paradise" und Nico Schwanz sind ein Paar
Julia von "Bachelor in Paradise" und Nico Schwanz sind ein Paar
© TV NOW / Hannes Magerstaedt / Getty Images
Gerade noch sah man sie bei "Bachelor in Paradise", jetzt ist Julia Prokopy offenbar abseits der Show fündig geworden. Mit Nico Schwanz zeigt sich die 24-Jährige ganz verliebt auf Instagram.

Erst kürzlich sah man Julia Prokopy noch bei "Bachelor in Paradise" auf der Suche nach der großen Liebe, nun hat sie diese offenbar abseits der TV-Show gefunden: Die 24-Jährige postete auf Instagram ein Pärchenbild mit Nico Schwanz

Nach ihrem freiwilligen Aus in der TV-Show, die vor einiger Zeit abgedreht wurde, haben sich Julia Prokopy und Nico Schwanz bei einer Veranstaltung kennengelernt. Knapp einen Monat später fanden sie als Paar zueinander. Nico Schwanz beschreibt die Verbindung der beiden so, "als wenn wir uns schon seit sechs Jahren kennen", sagt der 41-Jährige im Interview mit RTL. Auf Instagram postete er unter anderem ein Kussbild mit seiner neuen Freundin und schrieb dazu: "My girl." Julia Prokopy wurde deutlicher und postete die gleichen Bilder mit den Worten "Ich liebe dich". 

Nico Schwanz ist 17 Jahre älter als Julia Prokopy

Nico Schwanz hatte sich im Juli 2019 von "Let's Dance"-Profitänzerin Katja Kalugina getrennt. Jetzt ist er wieder glücklich verliebt, erklärt er: "Das ist was ganz Besonderes, was Schönes. Ich genieße es." Den letzten Monat haben sich die beiden regelmäßig gesehen. Der Altersunterschied von 17 Jahren sei kein Problem, erklären die beiden im Interview. "Das Alter ist nur eine Zahl", sagt Julia abgeklärt.

Den neunjährigen Sohn von Nico Schwanz hat die 24-Jährige bisher noch nicht kennengelernt. Sie freue sich aber wahnsinnig darauf, erklärt sie: "Ich liebe Kinder über alles."

Nico Schwanz hat mit seiner Ex-Verlobten Juliett Giegler den gemeinsamen Sohn Damian Dion. Das Paar trennte sich 2013. Danach war Nico Schwanz unter anderem mit der ehemaligen "Bachelor"- und ebenfalls "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Saskia Atzerodt liiert und verlobt. Doch auch diese Beziehung scheiterte. 

Quellen:RTL.de / Instagram Nico Schwanz / Instagram Julia Prokopy

maf

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker