Oliver Pocher hat ein neues Opfer gefunden. Regelmäßig macht sich er Comedian seit einigen Wochen über Motivationstrainer Biyon Kattilathu lustig. Grund sind Pochers offenbar verletzte Gefühle nach der Trennung von Noch-Ehefrau Amira Pocher, die Kattilathu auf einem Flug Anfang des Jahres kennenlernte.
Oliver Pocher trifft auf Biyon Kattilathu
Immer wieder lädt Pocher Videos hoch, in denen er sich die Tipps des selbsternannten Coaches vornimmt und ad absurdum führt. Am Freitagabend machte er sich dann sogar auf, um sich mit ein paar Fans des Gurus auszutauschen. Dafür sprach er, verkleidet als seine Comedy-Figur "The Real Dalai Karma", mit Besuchern von Kattilathus Event in Euskirchen. Pocher machte Selfies mit den wartenden Zuschauern, riss einige Witze und wurde schließlich von Security-Mitarbeitern des Coaches gestoppt. Der fragte Pocher letztlich sogar, ob er Backstage mit Kattilathu sprechen wolle. Kameras waren dort aber nicht erlaubt.
Worüber die beiden sprachen, bleibt wohl – vorerst – zwischen ihnen. Doch wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll Pocher nicht gänzlich überzeugt gewesen sein von Kattilathus Aussagen. Trotzdem wolle er erstmal friedlich vorgehen. Ein Video wolle er nach dem Treffen noch veröffentlichen, aber: "Dann werden wir noch einmal darüber sprechen und dann ist das Thema auch beendet und dann machen wir nur noch lustige Sachen und haben auch eine schöne Zeit", so Pocher zur "Bild".
Neues Comedy-Programm
Dass der Komiker Kattilathu in Zukunft ganz verschonen wird, ist dennoch eher unwahrscheinlich. Denn der Coach ist zum wesentlichen Bestandteil des Comedy-Programms von Pocher geworden – und dazu noch ein sehr erfolgsbringender Teil. Pochers Figur "The Real Dalai Karma" hat bereits knapp 130.000 Follower auf Instagram gesammelt. Seine Videos werden zahlreich kommentiert und gelobt, aber auch kritisiert. Die Kritik dürfte Pocher nicht stören, immerhin ist auch die ein Teil der so wichtigen Aufmerksamkeit.
Ab Anfang Januar ist Pocher auf großer Comedy-Tournee. In seinem Programm "Der Liebeskasper" wird er zweifellos auch auf sein Ehe-Aus eingehen – höchstwahrscheinlich wird er sich dann auch wieder Kattilathu vornehmen. Die besinnliche Weihnachtspause dürfte also nur temporär sein.
Quelle: Instagram / "Bild"-Zeitung