Seit sie im Juni 2011 ihre Tochter Willow zur Welt gebracht hat, feiert die amerikanische Sängerin Pink zusammen mit ihrem Ehemann Carey Hart die wildesten Partys im Privaten. Das Paar nimmt die Kleine überall mit hin. Und obwohl sie jetzt nicht mehr so viel ausgehen können wie früher, haben sie eine Alternative gefunden, auch mit Kind eine Party steigen zu lassen und es damit bei Laune zu halten. "Wir wachen auf und tanzen", antwortet Pink im Gespräch mit dem Radiosender 'Q102' aus Philadelphia auf die Frage, wie ihre Tochter in das Tourleben passt. "Wir feiern nackt im Hotelzimmer."
Die Geburt ihrer Tochter hat die 32-Jährige verändert: Während sie früher exzessive Partys feierte und auch vor Alkohol und Drogen nicht Halt machte, genießt sie nun das Familienleben – bei dem sie immer noch ihren Spaß hat: "Es ist eine andere Art des Partymachens", gesteht Pink. "Früher waren es Whiskey, Tränen und Zigaretten. Heute sind es die Tränen meiner Tochter, keine Zigaretten und die Farbe von Kacke. Pure Freude. Ich vermisse den Whiskey, nicht die Zigaretten."
Diese neue Sicht auf das Leben und auch ihre veränderten Gewohnheiten verarbeitet die Powerfrau in ihrem neuen Album "The Thruth About Love". Die erste Single "Blow Me (One Last Kiss)" ist schon draußen. "Ich tanze viel mit Willow und bin einfach glücklicher. Das Album enthält eine Menge Rock'n'Roll, aber es spiegelt auch wider, dass bei uns zu Hause viel getanzt wird", verrät die Musikerin. "Eine Karriere hat Höhen und Tiefen, aber letztendlich bin ich gesegnet, auch wenn ich nie wieder etwas veröffentlichen würde. Ich mag mich selbst jetzt mehr als früher."