VG-Wort Pixel

Carey Hart "Keinen besseren Klang als die Kugel der Waffe": Pinks Ehemann übt mit den Kindern schießen

Carey Hart Pink Kinder
Pinks und Carey Harts Sohn Jameson schießt mit einem Gewehr
© Screenshot Instagram hartluck
Pinks Ehemann Carey Hart hat die zwei Kinder des Paares, Willow und Jameson, auf den Schießplatz mitgenommen. Für ihn sei es wichtig, dass die beiden mit einem Gewehr umgehen können.

Auf ihrem Instagram-Profil spricht sich Sängerin Pink für die US-Demokraten aus und postet immer wieder Beiträge, in denen sie gegen Donald Trump wettert. Doch was Waffengewalt angeht, scheint vor allem ihr Mann, Carey Hart, mit einigen Republikanern einer Meinung zu sein. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Motorcross-Fahrer eine Debatte entfacht, als er ein Foto von seiner Tochter auf dem Schießstand postete. 

Pinks Ehemann geht mit den Kindern auf den Schießstand

In den Kommentaren unter dem Beitrag mischten sich Stimmen begeisterter Waffen-Fans mit denen von Gegnern der laschen US-Gesetze. Nun hat Hart erneut Fotos seiner Kinder beim Schießen geteilt. Die neunjährige Willow hält darauf ein Gewehr in der Hand, ebenso der erst dreijährige Jameson.

"Ein lustiger Morgen beim Schießen mit meinen Kindern! Willz wird ernsthaft gut mit dem Gewehr und dem Umgang mit einer Schusswaffe. Und Jamo liebt das Schießen absolut! Und die Geschwindigkeit, mit der er den Umgang mit ihnen verarbeitet, macht mich stolz", schreibt Hart zu den Fotos.Er betont außerdem, wie wichtig es für ihn sei, den Kindern früh das Schießen beizubringen. "Es gibt keinen besseren Klang als die Kugel der Waffe der Kinder, die aus 30 Metern Entfernung ein Stahlziel zupft", erklärt Hart.

Carey Hart hatte mit Shitstorm gerechnet

Was ihn allerdings wundert, sind die wenigen negativen Reaktionen unter dem Posting. "Langweilig. Ich erinnere mich, dass du früher Bilder mit deiner Tochter gepostet hast und die Leute durchgedreht sind. Hast du die alle blockiert oder was?", fragt ihn ein Abonnent in den Kommentaren. "Ich hatte auch auf einen guten Instagram-Kampf gehofft", antwortet Hart. 

Gut möglich, dass die Menschen gerade Wichtigeres vorhaben, als sich darüber Gedanken zu machen. In drei Wochen ist Election Day in den USA. Und das Land hat gerade andere Probleme.

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker