Pop-Titan Estefania hat ausgenaddelt


Ausgerechnet beim WM-Eröffnungsspiel soll Estefania ausgezogen sein. Die "Bild am Sonntag" berichtet, sie kümmere sich jetzt um das Kind und Pop-Proll Dieter mache Mallorca unsicher.

Pop-Produzent Dieter Bohlen und seine Estefania Küster haben sich unbestätigen Berichten der "Bild"-Zeitung und der "Bild am Sonntag" zufolge nach fünf Jahren getrennt. Wie die Zeitungen am Wochenende unter Berufung auf einen "Vertrauten" berichten, habe Estefania den 25 Jahre älteren Bohlen verlassen. Im Juli 2005 war der gemeinsame Sohn Maurice Cassian geboren. Das Paar selbst wollte dem Bericht zufolge über das "Liebes- Aus" nicht sprechen. Beide waren für Stellungnahmen nicht zu erreichen.

Bisherige Trennungsgerüchte hatte Bohlen stets als "völligen Quatsch" bezeichnet. Der "Vertraute" zur "BamS": Sie (Estefania) will keine Aufregung, keinen Skandal. Sie will ihren gemeinsamen Sohn Maurice Cassian schützen." Zu Hause in Hamburg kümmere sie sich liebevoll um den Kleinen und baue sich ein neues Leben auf - ohne den Popstar. Bereits Ende Mai sei sie aus der gemeinsamen Villa bei Hamburg ausgezogen und habe ihre Möbel am Tag des WM- Eröffnungsspieles unbemerkt von einer Spedition abholen lassen. "Die Trennung ist endgültig", wird der "gute Freund" zitiert.

Der Dieter und die Ex-Frauen

Der Multi-Millionär Bohlen lieferte der Boulevardpresse nicht nur mit seinem locker-provokanten Auftreten in der "Deutschland sucht den Superstar"-Show immer wieder Stoff für Geschichten. So verriet er in seiner Autobiografie "Nichts als die Wahrheit" unter anderem glamouröse Details über Ex-Freundin Nadja Abdel Farrag, kurz "Naddel", oder Kurzzeit-Ehefrau Verona Pooth (früher Feldbusch).

Auch über eine mögliche Hochzeit von Bohlen und Estefania war seit Beginn ihrer Beziehung vor fünf Jahren immer wieder spekuliert worden. "Entweder wir sind am 1. Februar 2005 verheiratet oder getrennt", ließ der ehemalige Modern-Talking-Musiker damals verkünden. Geheiratet haben die beiden nicht.

Bohlen hat aus erster Ehe bereits drei Kinder. Für die 25 Jahre jüngere Estefania ist Maurice Cassian das erste Kind.

DPA


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker