VG-Wort Pixel

Geheimes Talent Tochter von Peter Kloeppel: Geena Kaye arbeitet als Musikerin und Managerin in New York

Sehen Sie im Video: Tochter von Peter Kloeppel – Geena Kaye arbeitet als Musikerin in New York.




Diese Stimme könnte bald ganz groß rauskommen.
Geena Kaye möchte in den USA als Popsängerin durchstarten.
Für deutsche Fans besonders interessant: Geena Kaye ist die Tochter von „RTL aktuell“-Chefmoderator Peter Kloeppel. 
Geena Kloeppel, so ihr eigentlicher Name, lebt in New York, arbeitet dort als Marketing Managerin.
In Deutschland ist die 26-Jährige noch nicht bekannt, doch das könnte sich bald ändern. 
Ihr neuer Song „Dizzy“ hat durchaus das Zeug zum Durchbruch in den Charts. 
Doch Geenas Reise geht erst einmal in eine andere Richtung: Gerade wurde sie zum Master-Studium in Schottland an der renommierten University of St Andrews angenommen.
 Dort studierten auf William und Kate.
Mehr
Geena Kloeppel, Tochter von RTL-Moderator Peter Kloeppel, lebt und arbeitet in New York. Nun hat sie einen Song veröffentlicht, der durchaus das Zeug zum Durchbruch in den Charts hat. Doch ihre Pläne scheinen vorerst andere zu sein. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker