HOME

Christie Bokma: Jetzt spricht van der Vaarts neue Freundin

Sie ist 23 Jahre alt, Model und wohnt in Amsterdam: Christie Bokma, die neue Freundin von Rafael van der Vaart, hat im holländischen Fernsehen erstmals über ihre Beziehung zu dem Fußballer gesprochen.

Christie Bokma

Lange Haare, keckes Lächeln: Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Christie Bokma und Sylvie Meis ist nicht abzustreiten.

Erwischt. Christie Bokma sitzt in einem Café in Amsterdam und trinkt mit ihrer Managerin Agency Tee. Die beiden Frauen unterhalten sich angeregt, genießen auf der Außenterrasse die Oktobersonne. Bokma trägt ihre langen braunen Haare offen, lächelt. Und ja, ein bisschen Ähnlichkeit hat sie durchaus mit Sylvie Meis, der Ex-Frau von Rafael van der Vaart.

Bokma ist die neue Freundin des holländischen Fußballstars. Wie das Magazin "Story" in der vergangenen Woche berichtete, sind die 23-Jährige und van der Vaart ein Paar. Das bestätigte Bokma gegenüber dem niederländischen Fernsehsender RTL.

"Wir haben sehr viel Spaß zusammen“, sagte Bokma auf ihre Beziehung zu dem 32-jährigen Fußballer angesprochen. Wie das Magazin "RTL Boulevard" weiter berichtet, habe die junge Frau van der Vaart mehrfach in Spanien besucht, wo er seit dieser Saison für den Verein Betis Sevilla spielt. Beide wollten sich noch besser kennen lernen.

Bokma selbst arbeitet als Model und Hostess, steht bei der Agentur Stella Agency unter Vertrag. Die 23-Jährige wurde bereits mit 16 Jahren Mutter eines Sohnes, mit dem sie in Amsterdam wohnt, und hat es trotzdem geschafft, parallel dazu eine Modelkarriere aufzubauen.  

Van der Vaart: "Haben eine lustige Zeit"

Nicht nur Bokma, auch van der Vaart äußerte sich über seine neue Liebe. "Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar Mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit", sagte er in der vergangenen Woche dem Magazin "Story".

Van der Vaart hatte sich erst im vergangenen August von seiner Freundin Sabia Boulahrouz getrennt. Die 37-Jährige ist allerdings im 4. Monat schwanger und erwartet im kommenden Jahr ein Kind von dem ehemaligen HSV-Profi. Eine Versöhnung scheint nach dem Liebes-Outing van der Vaart unwahrscheinlicher denn je.

Am kommenden Wochenende hat Rafael van der Vaart in Sevilla übrigens ein Heimspiel gegen Bilbao. Und wer weiß, vielleicht sitzt seine neue Freundin Christie Bokma dann ja schon auf der Tribüne.

mai