HOME

Samuel Koch heiratet: Romantischer Antrag am Rhein

Seit einem Jahr sind Samuel Koch und seine Freundin ein Paar. Für Koch ist sie "die Frau".  Er möchte Sarah Elena Timpe nun heiraten - und machte ihr, mithilfe seines Bruders, einen Antrag.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe lächelnd bei einer Veranstaltung

Mehr gestrahlt haben Samuel Koch und seine Sarah sicher nur beim Heiratsantrag

Seit einem Jahr ist Samuel Koch mit der Schauspielerin Sarah Elena Timpe liiert und im kommenden Jahr wird geheiratet. Der 27-Jährige hat um die Hand seiner Freundin angehalten – und dieser Heiratsantrag ließ bestimmt kein Auge trocken.

Am Montagabend feierten die beiden laut einem "Bild"-Bericht, im Restaurant "Alte Liebe" am Rhein ihr einjähriges Liebesglück. Mittendrin dann der große Moment, auf Handyvideo festgehalten. Samuel Koch bahnt sich, mit breitem Klebeband an seinen Bruder gebunden, den Weg zwischen den anderen Gästen zu seiner Freundin, um ihr im Stehen eine Liebeserklärung zu machen. "Ich liebe dich einfach. Du bist für mich der größte Gottesbeweis… Vor einem Jahr hast du gesagt, dass du mein Mädchen sein willst. Und ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist. Deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?", sagt er im Video zu ihr. Und geht, mithilfe seines Bruders, vor seiner Angebeteten in die Knie.  Im Hintergrund singt Angelo Kelly den romantischen Song "Because it’s love". Die 29-Jährige hat mit einem ergriffenen "Ja" reagiert. Gemeinsam mit seinem Bruder streckt Koch ihr den Ring entgegen.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Telenovela „Sturm der Liebe“ kennen- und lieben gelernt. Schon 2016 soll laut "Bild" geheiratet werden. Koch erlangte vor gut fünf Jahren  traurige Berühmtheit, als er bei Ausführung einer Sportwette bei "Wetten, dass…?" fatal stürzte. Seither ist der 27-Jährige querschnittsgelähmt.

 

Andra Wöllert
Themen in diesem Artikel