HOME

Aus Schauspiel-Kollegin wurde Freundin: Samuel Koch ist frisch verliebt

Ihre Beziehung wollen sie zwar privat halten, ihr Liebe haben der Ex-"Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch und Schauspielerin Sarah Elena Timpe dennoch jetzt öffentlich gemacht. Gefunkt hat's am Set.

Der ehemalige "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch, 27, ist verliebt: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt; nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden; auch deshalb, ja, sind Sarah Elena Timpe und ich ein Pärchen", teilte der Schauspieler mit.

Koch verunglückte vor knapp vier Jahren in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen und sitzt seitdem im Rollstuhl. Mit Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe, 29 ist Koch auch in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Über die Beziehung hatte zuvor die "Bunte" berichtet.

"Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf", erklärte Koch, der im Juni sein Schauspielsstudium in Hannover abgeschlossen hat. Seit September ist der 27-Jährige Ensemble-Mitglied des Staatstheaters Darmstadt. Daneben macht er Konzertlesungen und hat Filmprojekte.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel