HOME

Aus Schauspiel-Kollegin wurde Freundin: Samuel Koch ist frisch verliebt

Ihre Beziehung wollen sie zwar privat halten, ihr Liebe haben der Ex-"Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch und Schauspielerin Sarah Elena Timpe dennoch jetzt öffentlich gemacht. Gefunkt hat's am Set.

Am Set zu "Sturm der Liebe" lernten sich die beiden kennen

Am Set zu "Sturm der Liebe" lernten sich die beiden kennen

Der ehemalige "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch, 27, ist verliebt: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt; nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden; auch deshalb, ja, sind Sarah Elena Timpe und ich ein Pärchen", teilte der Schauspieler mit.

Koch verunglückte vor knapp vier Jahren in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen und sitzt seitdem im Rollstuhl. Mit Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe, 29 ist Koch auch in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Über die Beziehung hatte zuvor die "Bunte" berichtet.

"Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf", erklärte Koch, der im Juni sein Schauspielsstudium in Hannover abgeschlossen hat. Seit September ist der 27-Jährige Ensemble-Mitglied des Staatstheaters Darmstadt. Daneben macht er Konzertlesungen und hat Filmprojekte.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel