HOME

Schwangerschaft verkündet: Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind

Damit haben die Fans nicht gerechnet: Bei einem Konzert in Regensburg verkündete Sarah Connor überraschend, dass sie schwanger ist. Es ist das vierte Kind für die Sängerin.

Sarah Connor

Die Sängerin Sarah Connor ist wieder schwanger.

Erinnern Sie sich noch an das fast durchsichtige Kleid, das Sarah Connor bei einem ihrer ersten "Wetten, dass..?"-Auftritte trug? Die Sängerin machte damals mit ihrem sexy Look Schlagzeilen. Und auch wenn sie sich heute etwas dezenter kleidet, ist Connor immer noch für auffällige Bühnenoutfits bekannt. Bei einem Konzert in Regensburg zeigte sich die 35-Jährige am Dienstagabend nun überraschend stark verhüllt.

Zum obligatorischen Hut und Glitzerstiefeletten trug Connor einen oliv-farbenen Mantel in Übergröße - eine ungewöhnliche Wahl für sie. Doch hinter dem Outfit steckte mehr, wie sie gegen Ende des Konzerts verriet. Laut dem Nachrichtenportal "Mittelbayerische.de" widmete Connor die letzte Zugabe "meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern." Offenbar versteckte sie unter dem riesigen Mantel einen kleinen Babybauch. 

Die Patchwork-Familie von Sarah Connor wird größer

Auch die Schwangerschaftsgelüste scheinen schon da zu sein - zumindest deutet ein Post auf Facebook darauf hin. "Kennt ihr das, wenn man die ganze Zeit daran denkt, was man als nächstes essen könnte?", fragte sie am vergangenen Sonntag ihre Fans.


Für Connor ist es das vierte Kind. Zum ersten Mal wurde sie 2004 Mutter eines Sohnes namens Tyler, zwei Jahre später kam ihre Tochter Summer zur Welt. Die beiden Kinder stammen aus der mittlerweile geschiedenen Ehe mit dem Boygroup-Sänger Marc Terenzi. Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer liiert. Die gemeinsame Tochter Delphine kam 2011 zur Welt.

Zu der Patchwork-Familie gehören übrigens auch noch zwei Kinder von Connors Ex-Mann Terenzi, er hat von zwei weiteren Frauen einen Sohn und eine Tochter. Anfang des Jahres gab es außerdem Gerüchte um eine fünfte Vaterschaft Terenzis. Trotdzem gilt das Verhältnis zwischen dem geschiedenen Promi-Paar als gut.

Wie weit fortgeschritten die Schwangerschaft ist, hat Sarah Connor nicht verraten. Laut ihrer Homepage tourt sie noch bis Ende August mit ihrem Hit-Album "Muttersprache" durch Deutschland. Am 23. September ist das letzte Konzert 2016 in Zürich vorgesehen.

sst
Themen in diesem Artikel