Sarah Connor via Facebook Ihre Tochter heißt Delphine Malou

Im Zeitalter der sozialen Netzwerke werden auch Babynamen über Facebook, Twitter und Co. bekanntgegeben. Nun hat Popsängerin Sarah Connor, die anscheinend ein Faible für französische Vornamen hat, den Namen ihres dritten Kindes gepostet. Es heißt Delphine Malou.

Popsängerin Sarah Connor macht auf Beckham'sche Art den Namen ihrer neugeborenen Tochter publik: Per Facebook verkündet die 31-Jährige ihren Fans die Neuigkeiten. Auf ihrer Pinnwand ist zu lesen: "Guten Abend Ihr Lieben, wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt (...)"

Zuletzt hatten David und Victoria Beckham ihre Fans mit Neuigkeiten rund ums Baby Harper Seven per Twitter und Facebook erfreut. Bleibt also abzuwarten, wann auch Sarah Connor erste Fotos hochlädt.

Wie die "Bild"-Zeitung die Eltern zudem zitiert, gehe es der Kleinen und ihrer Mutter gut und auch Connors beiden anderen Kinder - die sie aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Marc Terenezi großzieht - würden sich über den Familienzuwachs freuen. "Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind. Mama und Papa sind ebenfalls wohlauf und auch ihre beiden großen Geschwister haben ihr Schwesterchen bereits voller Stolz bewundert", werden Sarah Connor und ihr neuer Lebensgefährte Florian Fischer zitiert.

Bei Namenswahl scheint Sarah Connor einem Faible für französische Vornamen nachgegeben zu haben: Der Name "Delphine" ist in Frankreich gängig und stammt aus dem Lateinischen und bedeutet "Frau von Delphi". Auch "Malou", die Kurzform für "Marie Louise" ist französisch.

tmm/Bang

PRODUKTE & TIPPS