Wenn Promis Kinder bekommen, haben sie von Beginn an eine Wahl: Sie können den Nachwuchs direkt zeigen, oder sogar Fotos von den Kids auf Social Media posten. Oder aber sie halten die Gesichter der Kinder geheim und stellen im besten Fall sicher, dass sie eine ungestörte Kindheit verbringen, fernab von den Blicken der Öffentlichkeit.
Sarah Connor zeigt zum ersten Mal ihre Tochter Summer
Für Letzteres haben sich Sängerin Sarah Connor und ihr Ex-Mann Marc Terenzi entschieden. Ihre Tochter Summer Terenzi hielten die beiden – genau wie den gemeinsamen Sohn Tyler – weitgehend raus aus dem Leben im Rampenlicht. Doch mit Summer Terenzis 16. Geburtstag hat das ein Ende.
Auf Instagram hat Connor gleich mehrere Bilder von und mit ihrer Tochter veröffentlicht. Und die Erklärung dafür gleich mitgeliefert: Es sei Summers Wunsch gewesen, endlich selbst auf Instagram präsent sein zu dürfen.
"Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch – wie Deine Freundinnen – in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du! I gotta be honest tho: I‘m terrified", schreibt die Sängerin zu dem Posting ("Ich will ehrlich sein, ich habe Angst"). Sie habe Angst, denn "ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau Einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit", erklärt Connor zuversichtlich.
Summer Terenzi will Musik machen
Der Grund, warum Summer Terenzi umso mehr den Bewertungen der Öffentlichkeit ausgesetzt sein wird: Auch sie will als Sängerin durchstarten. "Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne", schreibt ihre berühmte Mutter.
Je älter Heidi Klum wird, desto jünger werden ihre Männer

Ähnlich wie Sarah Connor ging vor knapp eineinhalb Jahren auch Heidi Klum vor. Auch sie versteckt die Gesichter ihrer Kinder vor der deutschen Presse, auch das ihrer ältesten Tochter Leni. Doch Leni Klum hat Ambitionen als Model, und so hatte das Versteckspiel bei ihr mit 16 Jahren ein Ende, als Heidi Klum und sie gemeinsam das Cover der deutschen "Vogue" zierten.
In beiden Fällen ist es wohl mehr als ein Instagram-Posting – es ist ein Karrierestart.
+++ Lesen Sie auch +++
Sarah Connor: "Ich habe mein ganzes Leben schon mit Depressionen zu tun"