HOME

Neue Single "Flugzeuge aus Papier": Sarah Connor bricht in Talkshow in Tränen aus – das steckt dahinter

Sarah Connor hat in der Talkshow "3 nach 9" ihre neue Single präsentiert. Danach wurde die Sängerin von ihren Emotionen überwältigt.

Sarah Connor

Das Schicksal von Skistar Bode Miller und seiner Ehefrau Morgan Beck hat Sarah Connor nicht mehr losgelassen. Die kleine Tochter des Paares, Emmy, war im vergangenen Jahr in einem Swimmingpool ertrunken. Die Eltern gingen mit ihrer Geschichte früh an die Öffentlichkeit, berichteten auf Instagram und in Interviews. "Ich konnte das Foto nicht vergessen, das Emmys Mutter kurz danach auf Instagram gepostet hat. Es zeigt sie mit ihrem kleinen Mädchen im Arm, das an viele Schläuche und Kabel angeschlossen ist, und darunter ein unendlich trauriger Abschiedstext. Das hat mich tagelang nicht losgelassen", erklärte Connor der "Bild"-Zeitung. 

Sarah Connor muss nach ihrem Auftritt bei "3 nach 9" weinen

Die Sängerin, die selbst Mutter ist, hat das schlimme Schicksal der Eltern so sehr bewegt, dass sie ihre Gefühle in einem Song verarbeiten musste. Und so entstand "Flugzeuge aus Papier (für Emmy)". "Deine Sachen überall / es riecht nach Dir und für den Fall / dass Du doch zurückkommst, / leg' ich mich in Dein Bett und kann Dir nah sein", singt sie.

Am Freitagabend ist die 38-Jährige in der Talkshow "3 nach 9" aufgetreten, um dort über ihr neues Album zu sprechen und die Single vorzutragen. Nicht nur die anwesenden Gäste waren anschließend den Tränen nahe, Connor konnte ihre eigenen nach ihrem Auftritt nicht mehr zurückhalten. "Frag' lieber irgendwen anders irgendwas", bat sie Moderator Giovanni di Lorenzo. "Ich kann niemand anders fragen, weil ich glaube, alle haben hier mit den Tränen gekämpft" antwortete ihr di Lorenzo. "Da müssen wir jetzt zusammen durch", sagte er, woraufhin Connor erst richtig in Tränen ausbrach. Di Lorenzo war sichtlich bemüht, seinen Gast zu trösten. "Bloß nicht mich jetzt noch streicheln", sagte Connor und versuchte, ihre Emotionen mit einem Lachen in den Griff zu bekommen. 

Sarah Connors Auftritt bei "3 nach 9" war der Beweis dafür, wie sehr sie die Geschichte von Bode und Morgan Miller auch heute noch bewegt.

Quelle "3 nach 9" / "Bild"-Zeitung

Julia Wiessner übersetzt für Gehörlose Musik-Hits in Gebärdensprache
ls
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(