HOME

Sarah Drew: Gewinner des Tages

Sarah Drew kann sich vor Angeboten kaum retten

Sarah Drew sieht zuversichtlich in die Zukunft

Sarah Drew sieht zuversichtlich in die Zukunft

Traurig war der Abschied, den die US-Schauspielerin Sarah Drew (37) und all die Fans von ihrer Figur April Kepner aus der US-amerikanischen Serie "Grey´s Anatomy" nehmen mussten. Doch nun geht es ihr viel besser, wie sie der Seite "Us Weekly" erzählte. Außerdem habe der Abgang viel mehr Angebote und Möglichkeiten mit sich gebracht, als sie sich hätte erträumen können.

"Es war so ein aufregender und überwältigender Moment, weil all diese Serienmacher an mir als Hauptdarstellerin interessiert waren", so Drew. Und auch viele Skripte für andere Projekte seien nach dem Serien-Aus eingetrudelt. Das Sprichwort "wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere" erwies sich im Fall der Schauspielerin offenbar als wahr.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel