HOME

Sarah Lombardi: Verlierer des Tages

Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Pelz

Sängerin Sarah Lombardi hat ihre Fans verärgert

Sängerin Sarah Lombardi hat ihre Fans verärgert

Sarah Lombardi (28, "Zurück zu mir") postete auf Instagram ein süßes Foto mit Söhnchen Alessio (4) beim Rodeln in der Sonne. Was die Sängerin nicht bedacht hatte: Ihre Jacke mit Pelz-Kapuze löste einen Shitstorm bei ihren tierlieben Followern aus.

"Blutig diese Jacke", kommentiert eine Userin und liefert damit noch einen der harmloseren Kommentare. "Mach mal die Augen auf! Da ist totes Tier an der Jacke!", schreibt eine weitere. Einige treue Fans bekennen sich aber zu der 26-Jährigen und fordern sie auf, nicht auf die negativen Worte zu hören. Lombardi selbst äußerte sich bisher nicht dazu.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel