HOME

Sasha: Sein Sohn hat "das Licht der Welt erblickt"

Sasha im Vaterglück: Der Sänger hat via Instagram die Geburt seines ersten Kindes bekanntgegeben. Den Namen hat er aber nicht verraten.

Sänger Sasha ist zum ersten Mal Papa geworden

Sänger Sasha ist zum ersten Mal Papa geworden

Ende Juni hatten Sänger Sasha (46, "Schlüsselkind") und seine Ehefrau Julia öffentlich gemacht, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun ist der Nachwuchs da! "Am Sonntag den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt", gab der stolze Papa auf seinem Instagram-Account bekannt und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Das Beste was uns je passiert ist"

"Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3", schrieb er weiter zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn und seine Frau beim Kuscheln mit ihrem kleinen Sohn zeigt. Dessen Gesicht wird von einem Emoji-Herz verdeckt. Mit jeder Menge Hashtags bringt der Musiker seine Vaterfreuden zusätzlich zum Ausdruck, vor allem "#glücklich" und "#dasbestewasunsjepassiertist" sprechen Bände. Außerdem setzte er unter anderem die Hashtags "#threeisaband" und "#threearefamily".

Seit 2011 ist das Paar liiert, im Juli 2015 wurde geheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Den Namen hat der stolze Papa allerdings nicht verraten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel