VG-Wort Pixel

Zum Verwechseln ähnlich Scarlett Johansson: "Black Widow"-Doppelgängerin sorgt für Lacher auf Tiktok

Sehen Sie im Video: Scarlett Johansson – "Black Widow"-Doppelgängerin sorgt für Lacher auf Tiktok.






Marvel's "Black Widow" sitzt auf dem Bett und isst Sushi. Das Video der Superheldin in der Alltagssituation wurde auf TikTok schon sage und schreibe 72,8 Millionen Mal aufgerufen. Kaum zu glauben, aber die Frau im Kostüm ist nicht Scarlett Johansson, sondern eine Doppelgängerin. Marvel’s „Black Widow“ ist endlich in den Kinos - und Johansson-Fans kommen auf ihre Kosten. Das Internet hingegen wird derzeit von Videos ihrer Doppelgängerin Ekaterina ("Kate") Shumskaya aufgemischt. Der Grund: Die Ähnlichkeit zu Scarlett Johansson ist verblüffend. Die TikTok-Berühmtheit ist ihrem Vorbild wie aus dem Gesicht geschnitten, dank ihrer Kostüme und Posen kann man die Doppelgängerin vom Original wirklich kaum unterscheiden. Besonders witzig: Kate interagiert mit weiteren Marvel-Figuren in ihren Videos, wie hier mit Ryan Reynolds. Auf TikTok hat die Influencerin unter dem Nutzernamen Kate Johansson bereits 6 Mio. Follower. Auf Instagram bezeichnet sich Kate Shumskaya sogar als „Die uneheliche Tochter von Scarlett Johansson“(The illegitimate daughter of Scarlett Johansson) Die soll sich zu ihrem Doppelgänger bisher nicht geäußert haben -durch den Hype könnte sich die Schauspielerin aber durchaus geehrt fühlen.
Mehr
Marvel's "Black Widow" sitzt auf dem Bett und isst Sushi. Das Video der Superheldin wurde auf TikTok schon 72,8 Millionen Mal aufgerufen. Kaum zu glauben, aber die Frau im Kostüm ist nicht Scarlett Johansson, sondern eine Doppelgängerin.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker