VG-Wort Pixel

Schloss Gymnich Ex-Domizil der Kelly Family wird zwangsversteigert


Hier wohnte eine der berühmtesten Familien der deutschen Musikgeschichte, jetzt wird das Schloss der Kelly Family versteigert. Ein interessierter Käufer soll Joey Kelly sein. Er startet damit den zweiten Versuch Herr des Hauses in Erftstadt zu bleiben.

Das Schloss der Kelly Family soll heute in Brühl zwangsversteigert werden. Es wird damit gerechnet, dass #link;www.stern.de/tv/joey-kelly-90293232t.html;Joey Kelly# (39) ein Gebot abgeben wird. Am ersten Versteigerungstermin im Januar hatte er dies auch schon getan, aber damals gab es noch eine Mindestgrenze, die nicht unterschritten werden durfte.

Das im Erftkreis bei Bonn gelegene Schloss Gymnich war 1998 von der Musikerfamilie erworben worden. Zuletzt konnten sich die zwölf Familienmitglieder nicht mehr auf einen Verkauf oder eine Nachnutzung einigen. Deshalb wird es nun zwangsversteigert.

jat/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker