VG-Wort Pixel

Die Royals in Pakistan "Große Fans" – Schüler rühren Prinz William mit Kompliment für Lady Diana





Am Abend des 14. Oktober sind Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 37, in Islamabad gelandet. Als erste hochrangige Royals seit 13 Jahren besuchen sie Pakistan. Ihr erster Termin führt sie in eine staatlich geführte Schule für benachteiligte Mädchen. Für ihre kleinen Fans begeben sich William und Kate  sogar auf Augenhöhe und nehmen auf winzigen Plastikstühlen Platz. Während sie ganz entspannt mit den Schülern und Mitarbeitern plaudern, wird Prinz William plötzlich mit einem süßen Kompliment an seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana überrascht. 
Mehr
Prinz William und Herzogin Kate besuchen Pakistan. Gleich bei ihrem ersten Termin in einer Schule sagt ein Kind etwas, was Prinz William wohl nicht erwartet hat. Doch er hat eine schöne Antwort parat.
gala.de

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker