HOME

schwedisches Königshaus: Königliche Geschwister auf Entdeckungstour

Das schwedische Königshaus zeigt neue Bilder von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Die beiden scheinen ein Herz und eine Seele zu sein.

Die sind aber ganz schön groß geworden! Das schwedische Königshaus veröffentlichte am Freitag neue Bilder von Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Die beiden Kinder von Kronprinzessin Victoria (40) und ihrem Mann Daniel (44) erkunden darauf den Hagapark in der schwedischen Gemeinschaft Solna. Besonders die Blumen haben es dem Geschwisterpaar offensichtlich angetan.

Dabei scheinen sich die bestens zu verstehen, zumindest auf den Bildern ist von den typischen Geschwister-Streitereien nichts zu sehen. Im Gegenteil: Freudestrahlend blickt Oscar zu seiner großen Schwester empor. Auch einzeln sind die beiden auf den Fotos zu sehen und zeigen Oscar etwa beim Klettern.

Schon an den Geburtstagen von Estelle und Oscar im Februar und März veröffentlichte der Palast eine Bilderserie des süßen Geschwisterpaares. Darauf wurden die beiden unter anderem beim Kuchenessen abgelichtet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel