HOME

Es ist wortwörtlich ein Heiliger!: Kim Kardashian enthüllt den Namen ihres Sohnes

Kanye West, Ehemann von Kim Kardashian, vergleicht sich bekanntermaßen gerne mit Jesus. Da ist es nicht verwunderlich, wenn aus seinem frisch geborenen Söhnchen ein Heiliger wird - und das wortwörtlich.  

Der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West heißt Saint, was zu Deutsch Heiliger bedeutet

Der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West heißt Saint, was zu Deutsch Heiliger bedeutet

Kim Kardashian und ihr Eheman Kanye West sind am vergangenen Samstag stolze Eltern eines Sohnes geworden. Nun wurde bekannt, wie das Paar ihren neuen Sprössling getauft hat. Wie Kim auf ihrer Website schreibt, nannten der Rapper und das Starlet ihr zweites Kind Saint, zu Deutsch Heiliger. Saint West heißt der Kleine mit vollem Namen.

Kardashian und West gaben am vergangenen Wochenende über den Kurzbotschaftendienst Twitter die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt. "Er ist da!" schrieb Kardashian und setzte einen Link zu einer Botschaft, in der es hieß: "Kanye und ich begrüßen unseren neuen Baby-Jungen." Der Star aus einer Reality-Fernsehserie und der 38-jährige West haben bereits eine kleine Tochter namens North, die zweieinhalb Jahre alt ist. Mit dem Rapper ist Kardashian seit Mai 2014 verheiratet. 

Drei Ehen und ein "Paper"-Cover für Kim Kardashian

Drei Ehen und ein "Paper"-Cover für Kim Kardashian Bekannt wurde Kim Kardashian durch ein privates Sexvideo, das sie gemeinsam mit dem Sänger Ray J zeigte. 2007wurde es von der Vivid Entertainment Group veröffentlicht. Ihren endgültigen Durchbruch schaffte das It-Girl armenischer Abstammung mit der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians", die zum ersten Mal im September 2007 ausgestrahlt wurde.

2014 schaffte es Kardashian auf das Cover des US-Magazin "Paper". Darauf posierte sie halbnackt und präsentierte der ganzen Welt ihr berühmtes Hinterteil.

Im Privatleben des Starlets ging es unterdessen hin und her. Drei mal war sie bereits verheiratet. Zwischen 2000 bis 2004 war Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas liiert. Im August 2011 heiratete sie den Basketballspieler Kris Humphries,von dem sie sich 72 Tage später wieder scheiden ließ. Der Grund: "unüberbrückbarer Differenzen". Im Mai 2014 heiratete sie schließlich den Rapper Kanye West, mit dem sie seit Anfang 2012 liiert war. Im Juni 2013 kam ihre erste gemeinsame Tochter auf die Welt.

ivi