HOME

Suri Cruise gekürt: Das stylischste Promikind von allen

Suri Cruise lässt sich von der Scheidung ihrer Eltern optisch nichts anmerken. Jetzt wurde die Sechsjährige zum stylischsten Promikind gewählt. Im Internet ist sie bereits ein Modestar.

Als Spross einer Berühmtheit scheinen die Chancen fifty-fifty zu stehen: Entweder man leidet unter der Übermutter oder dem -vater oder man strebt eine eigene erfolgreiche Karriere an. Da die Welt der High Fashion ziemlich übersichtlich ist, müssen die Ellenbogen schon frühzeitig ausgefahren werden. Am besten wenn man noch mit Buggybereifung und Elternantrieb unterwegs ist. Dann schafft man vielleicht, was Suri Cruise gelang: Die sechsjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes wurde von der britischen Seite "TwistedTwee" zum bestgekleideten Nachwuchs der Promiwelt gewählt.

Suzi Warren, Inhaberin von "Twisted Twee", begründet die Wahl wie folgt: "Aliens und Väter im Taschenformat haben Suri nicht daran gehindert, das stylischste Kind der Welt zu werden. Sie lag in unserer Umfrage meilenweit vor den anderen Promikindern." Die Topten sind:

1. Suri Cruise
2. Blue Ivy Carter
3. Willow Smith
4. Harlow Madden
5. Harper Beckham
6. Max Anthony
7. Jayden Smith
8. Coco Arquette
9. Aleph Portman-Millepied
10. Astala Geldof-Cohen

Ohne Schuhe in Paris

Auch im Netz ist die Sechsjährige bereits als Modefachfrau bekannt. Auf "Suris Burn Book" wird unter ihrem Namen jeder noch so kleine Fashion Fauxpas ihrer Konkurrenz aufgedeckt. Egal ob die Kinder von Ben Affleck und Jennifer Garner es wagen, Farben und Muster wild zu kombinieren, Shiloh, die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, lieber in Jungskleidern durch Hollywood läuft oder Flynn Bloom beim Strandspaziergang mit seinem Vater Orlando zwei unterschiedlich gestreifte Kleidungsstücke trägt: Der Suri-Blog kennt keine Gnade. Auch die Eltern, (ihre eigenen nicht ausgenommen), bekommen auf der Seite ihr Fett weg.

Bei der Suche nach dem stylistischsten Promikind landeten übrigens Blue Ivy Carter, die sechs Monate alte Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z, und Willow Smith, Tochter von Will Smith, auf dem zweiten und dritten Platz. Eine Wahl, mit der die Autorin von Suris Online-Blog sicher nicht zufrieden wäre. Schließlich zeigte sich die sechs Monate alte Blue Ivy ohne Schuhe in Paris. Keine Absätze? Barfuß gar? Ein absolutes No-Go! Der Fashion-Blog ist da erbarmungslos.

ono/vim/Bang
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(