VG-Wort Pixel

"Persönliche Differenzen" Sylvie Meis stoppt eigene Facebook-Fanseite


Bisher hat Sylvie Meis ihren Fans die Social-Media-Arbeit bei Facebook überlassen. Damit ist jetzt aber Schluss - und die Betreiber zeigen sich enttäuscht. Ob ihr neuer Freund dahinter steckt?

Ärger in der Luft? Die einzige offizielle Facebook-Seite mit dem Neusten von Sylvie Meis macht dicht. Anstelle eines neuen Fotos oder Videos ist der jüngste Post eine Abschiedsbotschaft der Seiteninhaber. "Es hat uns großen Spaß gemacht Sylvie so eine lange Zeit zu unterstützen und auf ihrem Weg zu begleiten. […] E-mails und Fotos weiterleiten, Verlosungen, die 'Kämpfe' gegen Hater und verlogene Redakteure... all das war Sylvie News", klingen die Betreiber noch versöhnlich. 

Hinter "Sylvie Meis News" stecken Fans, die in Absprache mit der Moderatorin die Seite betrieben haben. Doch jetzt ist Schluss. "Wegen persönlicher Differenzen ist eine schöne Zusammenarbeit mit Sylvie, so wie es in den letzten Jahren war, leider nicht mehr möglich", so die vage Erklärung gegenüber den rund 216.000 Facebook-Fans.

GOODBYE ❤Ihr Lieben, nach 5 Jahren intensiver Fan-Arbeit verabschiedet sich "Sylvie Meis NEWS" aus allen...

Posted by Sylvie Meis News on Freitag, 12. Juni 2015

Die Rolle von Freund Maurice Mobiete

Die Moderatorin hat sich bisher nicht geäußert, doch wird laut "Mopo" ihr neuer Freund hinter dem Aus vermutet. Der Unternehmer und Clubbesitzer Maurice Mobiete habe bei dem neuen öffentlichen Auftritt der 37-Jährigen seine Finger im Spiel. Sylvie Meis hat bis heute keine eigene offizielle Fanseite, aber an der wird laut Mobiete fleißig gearbeitet.

Der 35-jährige veröffentlichte am Freitag ein Foto von sich und der blonden Holländerin auf einer Yacht. Ein enttäuschter Anhänger fragte darunter, ob sich Sylvie jetzt keine Zeit mehr für ihre Fans nehme oder einfach zu arrogant sei. Mobiete, der im Nachtleben auch als Momo Flamingo bekannt ist, hat reagiert: "Sie hat kein FB-Account, aber sie wird bald eins haben inkl. website etc. (sic!) Es wird super sein."

Work Hard,Play Hard..

Posted by Momo Flamingo on Freitag, 12. Juni 2015
awö

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker