HOME

Take-That-Star im Vaterglück: Gary Barlow freut sich auf Baby Nummer vier

Nach einem ereignisreichen Jahr will Gary Barlow sich wieder seiner Familie widmen - und hat sogleich für Nachwuchs gesorgt. Seine Frau ist im dritten Monat schwanger.

Take-That-Sänger Gary Barlow, 41, wird zum vierten Mal Vater. "Meine Frau und ich erwarten unser viertes Kind", schrieb der Musiker am Montag über Twitter. Auf die sofort folgenden Gratulationen von Freunden antwortete er: "Danke für all Eure lieben Nachrichten. Die ganze Familie ist aus dem Häuschen." Ebenso kündigte er seine weiteren Pläne für die Zukunft an: "Nächstes Ziel: Promi-Papa des Jahres".

Ein Nahestehender des Paares verrät gegenüber der britischen "The Sun": "Gary kann gar nicht aufhören, von einem Ohr zum anderen zu grinsen. Die Neuigkeit hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können, denn er ist ein richtiger Familienmensch und hat jetzt mehr Zeit." Im vergangenen Jahr war der 41-Jährige mit seinen Take-That-Kollegen auf Tour und saß in der Jury der britischen Castingshow "X Factor". Jetzt hat er sich eine Auszeit mit der Familie redlich verdient.

Barlow und seine Frau Dawn, eine Tänzerin, hatten 2000 geheiratet. Sie hatten sich auf der "Take That's Nobody Else"-Tour 1995 kennengelernt. Sie haben bereits drei Kinder, Daniel, 11, Emily, 9, und Daisy, 3.

kgi/Bang/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel