HOME
Asia Argento Rose McGowan

Streit geht in die nächste Runde

Aus Rache an Rose McGowan: Asia Argento lässt sich blutiges Messer tätowieren

Sie waren in der MeToo-Debatte enge Verbündete, jetzt sind sie zerstritten. Nach den Anschuldigungen gegen Asia Argento hat sich Rose McGowan von der Italienerin abgewandt - die rächt sich jetzt mit einem Tattoo. 

Asia Argento bei einem Auftritt in Cannes

Interview in Italien

Asia Argento gibt Sex mit Jimmy Bennett zu: "Er sprang buchstäblich auf mich"

Schauspieler und Musiker Jimmy Bennett (Archivbild von 2010) hat nun im italienischen Fernsehen seine Missbrauchsvorwürfe gegen Schauspielerin Asia Argento bekräftigt

Missbrauchsvorwürfe konkretisiert

Jimmy Bennet über Asia Argento: "Sie hat mir ein sexuelles Verhältnis aufgezwungen"

Im März prostetierten Asia Argento (l.) und Rose McGowan noch gemeinsam in Rom

Asia Argento

Rechtliche Schritte gegen Rose McGowan

Im März 2018 gingen Asia Argento (l.) und Rose McGowan noch gemeinsam in Rom auf die Straße

Asia Argento

Wenn aus Verbündeten plötzlich Gegner werden

Asia Argento 2013 in Cannes

Missbrauchsskandal

"Das geile Kind sprang mich an": Asia Argento schlägt zurück

Wird von CNN verbannt: Asia Argento

Nach Missbrauchsvorwürfen

Asia Argento: Auch CNN schmeißt sie aus dem Programm

Wird von CNN verbannt: Asia Argento

Asia Argento

Schauspielerin wird von CNN verbannt

Asia Argento Rose McGowan

Mutmaßlicher Missbrauch

"Tu das Richtige. Sei ehrlich": Rose McGowan nimmt Asia Argento in die Pflicht

Asia Argento soll den damals 17-jährigen Jimmy Bennett missbraucht haben

Asia Argento

Sie wird aus der "X Factor"-Jury geschmissen

Asia Argento soll 2013 mit einem 17-jährigen Schauspielkollegen geschlafen haben

Angeblich 17-Jährigen missbraucht

Asia Argento: Ein Bett-Selfie könnte ihr zum Verhängnis werden

Jimmy Bennett erhebt schwere Vorwürfe gegen Asia Argento

Asia Argento

Jimmy Bennett schildert seine "Angst"

Jimmy Bennett (2013) und Asia Argento

Angeblich 17-Jährigen missbraucht

"Scham und Angst": Jimmy Bennett äußert sich zu Vorwürfen gegen Asia Argento

Mira Sorvino auf dem roten Teppich

Mira Sorvino

Argento-Kollegin meldet sich zu Wort

Asia Argento sieht sich massiven Anschuldigungen gegenüber

Asia Argento

Jetzt spricht sie zu den Missbrauchsvorwürfen

Asia Argento

Angeblich 17-Jährigen missbraucht

"Ich hatte nie eine sexuelle Beziehung zu Bennett": Asia Argento weist Vorwürfe zurück

Jimmy Bennett (2010) und Asia Argento
Meinung

Vorwürfe gegen #MeToo-Aktivstin

Asia Argento soll einen 17-Jährigen missbraucht haben – warum lacht Ihr darüber?

NEON Logo
Rose McGowan hat sich zum Skandal rund um Asia Argento geäußert

Rose McGowan

Erstes Statement zum Argento-Fall

Asia Argento
Meinung

Angeblich 17-Jährigen missbraucht

Asia Argento als Heuchlerin entlarvt – darum muss #MeToo trotzdem weitergehen

Von Luisa Schwebel
Jimmy Bennett macht derzeit Schlagzeilen, weil Asia Argento ihn missbraucht haben soll

Jimmy Bennett

Trauriges Schicksal eines Kinderstars

Jimmy Bennett (2010) und Asia Argento

#MeToo-Aktivistin

Oralsex mit 17-Jährigem im Hotelzimmer: Schwere Vorwürfe gegen Asia Argento

Asia Argento wird von einem jungen Kollegen der sexuellen Belästigung beschuldigt

Asia Argento

Hat sie ihren jungen Kollegen belästigt?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(