HOME
Robbie Williams Ayda Field

Neue Juroren von "X Factor"

"Du liebst alles, was dich high macht": So macht sich Robbie Williams' Frau Ayda über ihn lustig

Robbie Williams macht aus seiner Vergangenheit und seinen Süchten kein Geheimnis. Wie seine Frau Ayda Field darüber denkt, wurde während der ersten Folge der britischen Castingshow "The X Factor" deutlich. 

«X Factor»: Robbie Williams und seine Frau sind neue Juroren

Mel B hat sich 2014 gegen ihren Kollegen gewehrt - und wurde dafür vor allem ausgelacht

Mel B

"Wieso greifst du mir an den Hintern?"

Im Frühling 2018 standen Cheryl Cole und Liam Payne noch als Paar auf dem roten Teppich

Liam Payne und Cheryl Cole

So schnell ging es bei dem Musiker-Traumpaar

Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet

Robbie Williams & Ayda Field

Werden sie Juroren bei "X Factor"?

Jennifer Weist ist die Frontfrau der Band Jennifer Rostock

X Factor

Weibliche Verstärkung für die Jury

Geht gemeinsam mit Sido auf Talentsuche: Thomas Anders

Thomas Anders

Er ergänzt die "X Factor"-Jury

Alexander Knappe mag keine Lieder ohne Botschaft

Alexander Knappe

"Ich denke jeden Tag ans Aufgeben"

Jessie J. gewann am Samstag die Sendung "Singer"

Britischer Popstar

Kein Witz: Jessie J. gewinnt "X-Factor" in China

Nicole Scherzingers Zeiten bei der Talentshow "X Factor" sind vorbei

Nicole Scherzinger

Verlierer des Tages

Sido gehört zur neuen Jury von "X Factor"

X Factor

Welche Talente werden Sido überzeugen?

Harry Styles von One Direction ist jetzt solo unterwegs

One Direction-Sänger

Eine Begegnung mit Harry Styles - ganz ohne Gekreische

Von Judith Liere
Harry Styles

One-Direction-Star

Harry Styles legt sein reifes Solo-Debüt vor

Louis Tomlinson

Louis Tomlinson

Emotionaler Live-Auftritt: One-Direction-Sänger trauert um seine Mutter

Liam Payne und Cheryl Cole

Nächstes One-Direction-Baby

Leugnen zwecklos: Cheryl Cole und Liam Payne werden Eltern

Fotoausstellung

Till Brönner, der Meisterfotograf

Von Carsten Heidböhmer
Cheryl Fernandez-Versini

Cheryl Fernandez-Versini

"Essstörung? Ich habe nur Stress"

Olly Murs malt seine Musik

Auf dem Pop-Olymp scheint die Sonne

Mit ihrem Video zum Song "Prototype" sorgt die beinamputierte Sängerin Viktoria Modesta gerade für eine Sensation

Viktoria Modestas Sensationsvideo

Mit Beinprothese und viel Sexappeal

Sängerin Simone Battle

"X-Factor"-Teilnehmerin tot aufgefunden

Gesucht: Nachfolgerin von Britney Spears

"X-Factor" hofft auf Lady Gaga

Trennung von Jason Trawick

Britney Spears lässt Verlobung platzen

Trennung von One-Direction-Sänger

Taylor Swift ist ihren Bubi los

Finale von "X Factor" 2012

Mrs. Greenbird siegen mit eigenem Song

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo