HOME
Robbie Williams und Ayda Field

Ehefrau von Robbie Williams

Ayda Fields schlüpfriges Geständnis: Während der Werbepausen hatte sie Sex

Als Juroren der Castingshow "X Factor" mussten Ayda Field und Robbie Williams viele Werbeblöcke über sich ergehen lassen. Wie Field nun berichtet, hat das Paar die vierminütigen Unterbrechungen gut genutzt.

Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet

Ayda Field

Spruch des Tages

Die "X Factor"-Jury bestand aus Sido (v.l.), Ignacio Uriarte, Jennifer Weist und Thomas Anders

X Factor

Nach einer Staffel ist schon wieder Schluss

Robbie Williams in seinem Element

Robbie Williams

Take That fühlt sich immer wie Zuhause an

Robbie Williams bei einem seiner vielen Auftritte

Robbie Williams

Verlierer des Tages

Olly Murs
Interview

Neues Album "You Know I Know"

Olly Murs: "Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr mit meinem Zwillingsbruder gesprochen"

Von Luisa Schwebel
Kaum zu glauben: Olly Murs ist bereits ein alter Hase im Showgeschäft

Olly Murs

"Liebe ist überall - man entkommt ihr nicht"

Schauspieler Detlef Bothe ist selbst ein großer Mystery-Fan

X-Factor - Das Unfassbare kehrt zurück

TV-Comeback mit Bond-Bösewicht Detlef Bothe

Jonathan Frakes in "X Factor: Das Unfassbare"

TV-Comeback

"X Factor" kommt zurück ... und damit ein Stück Kindheit: Die drei gruseligsten Folgen

NEON Logo
Den Sieg bei "X Factor" 2018 holt sich EES & the Yes-Ja!-Band

X Factor

Sieg für EES & the Yes-Ja!-Band

Die Jury von "X Factor" 2018: Sido, Lions Head, Jennifer Weist und Thomas Anders

X Factor

Diese Finalisten treten am Freitagabend an

Sieht sich als Unterhaltungskünstler: Thomas Anders

Thomas Anders

"Die Ewigkeit ist sexy"

Thomas Anders kann auf viele erfolgreiche Jahre im Musikbusiness zurückblicken

X Factor

Zehn interessante Fakten über Thomas Anders

Asia Argento bei einem Auftritt in Cannes

Interview in Italien

Asia Argento gibt Sex mit Jimmy Bennett zu: "Er sprang buchstäblich auf mich"

Simon Cowell engagiert sich für Hunde in Südkorea

Simon Cowell

Gewinner des Tages

Jennifer Weist ist Jurorin in der "X Factor"-Jury

X Factor

Neun verblüffende Fakten über Jennifer Weist

Rapper Sido sucht in der Jury von "X Factor" nach neuen Talenten

X Factor

Acht verblüffende Fakten über Rapper Sido

Wird von CNN verbannt: Asia Argento

Nach Missbrauchsvorwürfen

Asia Argento: Auch CNN schmeißt sie aus dem Programm

Wird von CNN verbannt: Asia Argento

Asia Argento

Schauspielerin wird von CNN verbannt

Asia Argento soll den damals 17-jährigen Jimmy Bennett missbraucht haben

Asia Argento

Sie wird aus der "X Factor"-Jury geschmissen

Thomas Anders

"X Factor"

Thomas Anders macht ab sofort Dieter Bohlen Konkurrenz

Die neue Jury von "X Factor": Sido, Lions Head, Jennifer Weist und Thomas Anders

X Factor

Acht verblüffende Fakten über die Castingshow

Das Team von "X Factor" (v.l.n.r): Iggy Uriarte aka Lions Head, Charlotte Würdig, Sido, Jennifer Weist alias Jennifer Rostock,

X Factor

Das neue Team steht - mit einer Überraschung

Robbie Williams Ayda Field

Neue Juroren von "X Factor"

"Du liebst alles, was dich high macht": So macht sich Robbie Williams' Frau Ayda über ihn lustig

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.